| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Skandal: Handyortung für Privatpersonen |
| << < (2/2) |
| vreni:
:kreisch: ich war noch geschockter, weil ich meine eigen Natelnummer eingegeben habe : doppel ;D |
| sonrisa:
--- Zitat von: Telefonjoker am Dezember 06, 2006, 17:56 --- --- Zitat von: sonrisa am Dezember 06, 2006, 11:35 ---Den Link habe ich neulich schon von ner Kollegin geschickt bekommen und natürlich gleich überprüft, wo mein Mann sich aufhält. --- Ende Zitat --- Und, warst du schwer geschockt und hast die Scheidung schon eingereicht oder kanntest du die Location? ;D --- Ende Zitat --- Natürlich kannte ich die location ;D |
| erich49:
Sonst hättest du ja dort auch nicht anrufen Können :lachen: :lachen: :lachen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |