Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Skandal: Handyortung für Privatpersonen
<< < (2/2)
vreni:
 :kreisch: ich war noch geschockter, weil ich meine eigen Natelnummer eingegeben habe :  doppel  ;D
sonrisa:

--- Zitat von: Telefonjoker am Dezember 06, 2006, 17:56 ---

--- Zitat von: sonrisa am Dezember 06, 2006, 11:35 ---Den Link habe ich neulich schon von ner Kollegin geschickt bekommen und natürlich gleich überprüft, wo mein Mann sich aufhält.
--- Ende Zitat ---

Und, warst du schwer geschockt und hast die Scheidung schon eingereicht oder kanntest du die Location?  ;D

--- Ende Zitat ---


Natürlich kannte ich die location  ;D  
erich49:
Sonst hättest du ja dort auch nicht anrufen Können  :lachen: :lachen: :lachen:
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod