Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Hinweis in eigener Sache - Leinwanddruck "Unsere Katzen"-
Gela:
--- Zitat von: Angela am Dezember 02, 2006, 18:34 ---
Ja danke, ich denke ist besser so. Sieht sehr gut aus. :super:
--- Ende Zitat ---
Danke :banane: . Es kann auch bei dir zuhause sehr gut aussehen :lachen: :zwinker: , wennst magst.
Angela:
--- Zitat von: Gela am Dezember 03, 2006, 10:40 ---
Danke :banane: . Es kann auch bei dir zuhause sehr gut aussehen :lachen: :zwinker: , wennst magst.
--- Ende Zitat ---
:zwinker: naja, weißt du, in meine Wohnung würde das nicht passen. Ich habe viele selbstgestickte Bilder und keinen Platz mehr für ein Bild an der Wand. Aber ich hoffe es findet sich jemand zu dem das Bild gut passen würde.
vreni:
:banane: Heute ist bei mir Gelas "Katzenbild " angekommen. Es ist noch viel schöner als im Internet, besonders der Leinwanddruck ist speziell. Auf jeden Fall wird es von mir nicht (wie eigentlich vorgesehen) verschenkt, sondern hängt bei mir an der Wand.
:rose: für Gela
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln