Plauderstündchen > Hallo Freunde!
Hallo Rob Fleming
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 10, 2004, 11:43 ---:anfeuer: DANKE, DANKE, DANKE :super:
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen :ja:
Und gute Wahl. Das hat mir von den dreien auch am besten gefallen. (Ich seh den nämlich auch gerne :zwinker:)
Rob Fleming:
--- Zitat von: Angela am Oktober 10, 2004, 12:17 ---He super und aus Österreich auch noch! :super: :super: Toll, wieder ein Österreicher.
--- Ende Zitat ---
Sieht aus, als wären wir Ösis hier stark vertreten :super: !!!
--- Zitat von: Angela am Oktober 10, 2004, 12:17 ---Ja hier bist du richtig, unser Jörg ist der beste. Der weiß einfach alles! :ja: Hast du dir schon mal alle seine Seiten angesehen?
--- Ende Zitat ---
Grossartige Seite!!! War ne ziemliche Leseaufgabe - aber es hat sich jedenfalls gelohnt - man kann einfach nicht genug über seinen DM wissen, oder??? Hab ich bereits einem Freund mit DM 1 weiterempfohlen :respekt: !
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 10, 2004, 14:57 ---Sieht aus, als wären wir Ösis hier stark vertreten :super: !!!
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann man schon sagen und ich finde das irgendwie ziemlich mysteriös. :gruebeln:
Ich meine, wenn´s nach mir ginge würde ich lieber heute als morgen nach Wien auswandern. Und offenbar scheint diese Anziehungskraft Jörg<->Österreich in beide Richtungen zu funktionieren :zwinker:
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 10, 2004, 15:58 ---[Ja, das kann man schon sagen und ich finde das irgendwie ziemlich mysteriös. :gruebeln:
Ich meine, wenn´s nach mir ginge würde ich lieber heute als morgen nach Wien auswandern. Und offenbar scheint diese Anziehungskraft Jörg<->Österreich in beide Richtungen zu funktionieren :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Tja Jörg, du siehst also, es wird Zeit das du nach Österreich übersiedelst. Wir warten alle am Flughafen, weißt eh mit rotem Teppich und Blasmusik! :banane:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Oktober 10, 2004, 22:34 ---Wir warten alle am Flughafen, weißt eh mit rotem Teppich und Blasmusik! :banane:
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Sowas darfst du doch nicht einem sagen, der eine so ausgeprägte Phantasie wie ich hat....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln