Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Lachecke
nuetzele:
--- Zitat von: Andi am November 20, 2006, 15:29 ---
Vreni, und auch alle Anderen hier:
Wem die "echten Vögel" gefallen, der möge vielleicht noch hier reinkucken:
KLICK
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Ich hab´s mir angesehen - sau stark :lachen: :lachen: :lachen:
vreni:
--- Zitat von: Adrian am November 20, 2006, 15:39 ---
--- Zitat von: Andi am November 20, 2006, 15:12 ---
Billy müßte, wenn er die Zeit ablesen möchte, sich auf den Kopf stellen. Hat's geklickt :zwinker:
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich nicht Andi.
Wenn er auf dem Kopf steht, dreht sich die Uhr auch mit.
Das hat irgendwas mit Frau Anna Tomie zu tun.
Ich bitte um anderen Lösungsweg, dieser ist eindeutig falsch.
Es grüßt: Adrian
--- Ende Zitat ---
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/413408/index.html
Es hat mit Reklame etwas zu tun denke ich, wenn ihr hier schaut, verkehrt an, damit die ANDEREN die Zeit ablesen können.
ralfulrich:
Hier ist schon mal der Fußballplatz für das Endspiel in der nächsten WM...
http://cool-pix.de/pix321//00010858.jpg
:lachen: :lachen: :lachen:
erich49:
und die Mittellinie ist die Grenze zwischen Österreich und Schweiz allerdings 2008 bei der Europameisterschaft :lachen: :lachen: :lachen:
Renntier:
Kennt ihr eigentlich den ganzen Vogelcomic? ;D ;D
http://www.specker.li/voegel/html/voegel01.html
Viel Spass beim fliegen
Doro
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln