Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Protestaktion des DDB in Köln am 2.12.06

<< < (4/5) > >>

sonrisa:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 23, 2006, 12:28 ---
Bringt nix, das haben die im IQWIG eh schon.

(Die nennen es bloß anders, "Sawicki" oder so ähnlich...)

--- Ende Zitat ---

:lachen: :lachen: :lachen:

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 21, 2006, 21:40 ---
Medienrummel, nicht mehr. Ist aber immer noch besser als wenn jemand meint "Naja, wenn keiner was sagt wird's ja nicht so schlimm sein".

--- Ende Zitat ---

Mooooment. Ich sag ja nicht, daß man nichts machen soll. Ich sage, daß man es da machen sollte, wo die Meinung nicht von vornherein feststeht und man für sowas vielleicht noch offen ist.

Grüße
Anja

Duff Rose:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 23, 2006, 12:28 ---
Bringt nix, das haben die im IQWIG eh schon.

(Die nennen es bloß anders, "Sawicki" oder so ähnlich...)

--- Ende Zitat ---

LooooooL  :lachen:

Zu den Bahntickets: Es gibt ein NRW Ticket, mit dem du an dem gültigen Tag für 25 Euro (glaube ich waren das) durch ganz NRW reisen kannst. Beliebig oft. Könnte mir aber auch vorstellen, daß das mittlerweile 30 Steine kostet, die Bahn ist ja in einem sehr schnell, und zwar im Preiserhöhen.  :zwinker:

LordBritish:

--- Zitat von: Duff Rose am November 23, 2006, 16:13 ---
Zu den Bahntickets: Es gibt ein NRW Ticket, mit dem du an dem gültigen Tag für 25 Euro (glaube ich waren das) durch ganz NRW reisen kannst. Beliebig oft. Könnte mir aber auch vorstellen, daß das mittlerweile 30 Steine kostet, die Bahn ist ja in einem sehr schnell, und zwar im Preiserhöhen.  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Wenn es das SchönerTagTicket NRW sein soll, das kostet als Single 21,- +2 Euro bei Kauf am Schalter und das für bis zu 5 Personen 27,- + 2 Euro.
Vorteil ist Bus, Straßenbahn, U-Bahn ist auch mit drin

Weiteres dürfte sich hier finden http://www.nahverkehr.nrw.de

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am November 23, 2006, 21:43 ---
Wenn es das SchönerTagTicket NRW sein soll, das kostet als Single 21,- +2 Euro bei Kauf am Schalter...
--- Ende Zitat ---

Ist immer noch zuviel. Der Monat (Weihnachten!) ist halt ungünstig. Vor allem, wenn man eine große Familie hat; und irgendwie ist die mir wichtiger, als daß eine Person mehr da steht und 'dagegen' ist.

Wenn es in Gelsenkirchen, bzw. im Kreis meiner Monatskarte wäre, dann wäre ich bestimmt dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln