Autor Thema: Trendauswertung  (Gelesen 1712 mal)

Offline Thomas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Trendauswertung
« am: November 19, 2006, 10:45 »
Hallo,
wer kann mir helfen?
Seit gestern geht an meinem PDA die Trendauswertung nicht mehr. Es kommt die Meldug "Ein unerwarteter Fehler.........." weiter kann ich leider nicht lesen, da es dann automatisch inclusiv Sidiary Anwendung beendet wird. Die Statisikauswertung funktioiert problemlos.

Am PC verwende ich die Version  5.1.676. Da ist alles ok.

Verwendete PDA Version V 5.1.31.  Hardware Acer n35 mit mobil Win 2003
In der ersten Woche funktionierte die Trendauswertung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

TYP1 LADA;  Humalog u. Huminsulien; SiDiary

Offline Thomas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
Re: Trendauswertung
« Antwort #1 am: November 19, 2006, 11:07 »
Sorry habe gerade festgestellt das das Thema besser unter das Bord PPC past. Also bitte hier nicht antworten habe nochmal unter PPC gepostet:
Mit freundlichen Grüßen

Thomas

TYP1 LADA;  Humalog u. Huminsulien; SiDiary