Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Forum Umbau Teil 2
Joerg Moeller:
So, der Umbau ist jetzt abgeschlossen, alle Teile haben bei meinen Tests funktioniert, jetzt wäre bestenfalls noch ein bißchen Feinarbeit zu leisten, falls irgendwer von euch noch etwas findet. Wenn ich es beheben kann, dann mach ich das natürlich auch.
Ich werd dann langsam mal anfangen, die neuen Kategorien mit Inhalten zu füllen.
Erinnert ihr euch noch an die alten Forum-Startseite mit der Kategorie "Empfehlungen"? Ich hab mir überlegt, daß man die neue Kategorie "Berichte" ja umbenennen kann. Die Empfehlungen müssen sich ja nicht auf Ärzte beschränken, sondern man kann dort auch schreiben, warum man dieses oder jenes Produkt für besonders empfehlenswert hält.
Wenn ich etwas bei Amazon oder Zooplus (meinem Dealer für Aqua-Zubehör) kaufe, dann lese ich auch immer sehr gern die Meinungen anderer, die das vor mir gekauft haben. Und bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren.
Joerg Moeller:
Kleiner Nachtrag: Ich hab das mit den Empfehlungen jetzt mal so geändert.
Wir hatten ja mal damit angefangen Empfehlungen zu Ärzten zu sammeln. Die hab ich gerade schon mal von der alten Liste übertragen und sie dann denjenigen zugeordnet, die sie ursprünglich abgegeben haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln