SiDiary > Allgemeines |
Falsche DATUM |
<< < (3/3) |
LordBritish:
--- Zitat von: Archchancellor am November 13, 2006, 14:52 --- Eben nicht. Und das ist das Problem. Ich verpeile es zu spät das ich das Falsche Datum erwischt habe :mauer: --- Ende Zitat --- und Du meinst es würde Dir nicht auffallen, wenn plötzlich das Datum normal dargestellt ist und nicht hervorgehoben? Brauchst also unbedingt jemand der Dich anschreit "Hey paß auf Du befindest Dich in der Zukunft/Vergangenheit!" Ich sehe bei zuvielen Meldungen das Problem das man die Meldung ohne Registrierung wegklickt wie es halt bei MS üblich ist "Es ist kein Fehler aufgetreten!" > OK |
Archchancellor:
DAS würde mir ja schon helfen. Sorry, habe mich damit noch nicht beschäftigt weil ich mit Andi zu tun hatte :patsch: Archchancellor Die Stoiker geben uns den Rat, unsere Bedürfnisse zu befriedigen, indem wir unsere Wünsche ausschalten. Ebenso könnten wir uns die Füße abschneiden, wenn wir neue Schuhe brauchen. (Jonathan Swift, engl. Schriftsteller, 1667-1745) |
LordBritish:
--- Zitat von: Archchancellor am November 13, 2006, 15:07 --- DAS würde mir ja schon helfen. Sorry, habe mich damit noch nicht beschäftigt weil ich mit Andi zu tun hatte :patsch: --- Ende Zitat --- Na dann hätten wir da ja schon einen Lösungsansatz, mal sehen was Alf dazu meint |
Alf:
Ich muss gestehen, ich bin da etwas skeptisch: Egal ob Messagebox oder farbliche Unterscheidung o.ä. Solche Mechanismen nutzen sich fürchte ich rel. schnell ab. Aber zumindest die Hervorhebung ist kein großer Aufwand, so dass ich ihn mal für ein spätere Version auf die Liste gesetzt habe... :) |
Archchancellor:
--- Zitat von: Alf am November 13, 2006, 16:35 --- Aber zumindest die Hervorhebung ist kein großer Aufwand, so dass ich ihn mal für ein spätere Version auf die Liste gesetzt habe... :) --- Ende Zitat --- Habe ich Dich heute schon gelobt :kratz: :banane: DANKE Archchancllor Scheiterhaufen erleuchten nicht die Finsternis. (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966) |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |