| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| "hi" auf BZ-Gerät |
| << < (4/5) > >> |
| Milchstraße:
Ja und dann? Ich meine: was soll ich denn noch mehr machen, als Insulin zu spritzen? Das mache ich ja so bei hohen Werten auch schon. |
| meli:
--- Zitat von: sonrisa am November 13, 2006, 16:58 --- Da sollte ich wohl mal lieber anfangen, umzudenken... :gruebeln: --- Ende Zitat --- Würde ich dir dringend empfehlen! --- Zitat von: Llarian am November 13, 2006, 18:25 --- Ketostreifen gibts auf Rezept, wer eine Keto vermutet, wird ohnehin (meist) etwas hochfrequenter aufs Klo rennen... wenn man dann da die Streifen lagert, weiß man schnell und unkompliziert, was Sache ist. --- Ende Zitat --- Die sind aber nicht sehr lange Haltbar. (Meine habe ich innerhalb dieser Zeit meistens verbraucht.) --- Zitat von: Milchstraße am November 13, 2006, 18:48 --- Ja und dann? Ich meine: was soll ich denn noch mehr machen, als Insulin zu spritzen? Das mache ich ja so bei hohen Werten auch schon. --- Ende Zitat --- Ich denke das passt dann schon. Darfst dich eben nicht hinlegen. Viel trinken, wenn Ketons. Habe mich eben noch einmal gespritzt... ich bracht schon ca. 25IE mehr wenn ich krank bin.inkl. Korrekturinsulin. Gestern bin ich zwar spät ins Bett gegangen, dafür mit 145mg/dL :) Hoffentlich passt es heute auch! VG Meli |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Milchstraße am November 13, 2006, 18:48 --- Ja und dann? Ich meine: was soll ich denn noch mehr machen, als Insulin zu spritzen? --- Ende Zitat --- Auf keinen Fall schlafen gehen, bevor mit dem BZ nicht alles in trockenen Tüchern ist. Zumindest dann nicht, wenn dir an deinem Leben noch was liegt. |
| Milchstraße:
Und ganz gruselig wird die Geschichte, wenn man solche Werte im 8. Monat der Schwangerschaft hat, das Insulin nur noch stark verzögert wirkt und man sich ohnehin schon auf das dreifache des normalen Bolus-Bedarfes raufgeschaukelt hat ::). Da sind 150 Einheiten keine Seltenheit (bei mir zumindest).... |
| Joerg Moeller:
Das ist nicht weltbewegend. Mach mal eine ordentliche Kortison-Therapie, da sind 400-600 IE pri Tag nichts außergewöhnliches. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |