Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
An alle Lissanonner un Nichtlissabonner
(1/1)
hws:
Ich haben gestern im Bett beschlossen in Lisboa ein Treffen zu machen. Und zwar am 16.12.2006
Genaueres haben ich noch nicht ausgemacht. Ich schreib das nur jetzt schon mal rein. Bis jetzt wären mal eingeladen : George.W. Bush, Angela Merkel, Udo Jürgens, Georg Kreisler (der das Lied schrieb: "Wie schön wäre Wien ohne Wiener") und viele andere.

Wer hätte Interesse?

Adeus

HWS
Adrian:
*lol*

Wäre noch lieb, wenn Du auch den Konstatin Wecker einladen könntest. Er versteht sich, soweit ich weiß mim Kreisler ganz gut.
Vielleicht hätte ich dann auch eine Mirfahrgelegenheit aus München.

LG|Adrian
hws:
Gute Idee,
hasse mal seine e-mail Adresse?
Adeus
HWS
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod