Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Wie lange hebt bei euch ne Batterie?

<< < (3/5) > >>

Corinna:
Huhu!

Also, ich hab ne paradigm 512. aber da hält so ne batterie immer 4-6 wochen. je nachdem wie viel ich drauf rum drücke. ;)
naja, aber wenn minimed dir den ganzen kram zuschickt, kannst du ja mal gucken, woran es liegt. viel erfolg dabei!

LG, Corinna

Joerg Moeller:
Und sag denen mal, daß du hier im Forum gehört hast wie lange Batterien bei anderen halten und frag, wie sie sich diese Diskrepanz erklären?

Möglicherweise traust du deswegen der Pumpe ja nicht mehr und überlegst, die eine von $Konkurrenz_Firma zu holen. (Nur so als kleine Motivationshilfe... :teufelchen: )

(Bei meiner Cozmo halten die guten von Daimon oder Duracell ca. 2-3 Wochen)

Adrian:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 24, 2006, 18:21 ---
(Bei meiner Cozmo halten die guten von Daimon oder Duracell ca. 2-3 Wochen)

--- Ende Zitat ---

Ohne Dich jetzt verunsichern zu wollen: Bei mir halten die billigen von Hofer (Aldi) 3-4 Wochen.
Und ich habe eingentlich immer die Hintergrundbeleuchtung an und verwende den Vibrationsmodus ;)

... aber meine muss wahrscheinlich weniger pumpen, bei meinem geringen verbrauch - und ich gebe auch keine BZ-Werte ein. Nee, das passt schon, klingt alles plausibel.

LG|Adrian

cweyand83:
Ich werd einfach mal die Fernbedienung und Vibra anstellen.. dann hab ich sicher

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Oktober 24, 2006, 18:41 ---
... aber meine muss wahrscheinlich weniger pumpen, bei meinem geringen verbrauch - und ich gebe auch keine BZ-Werte ein.
--- Ende Zitat ---

Na, an der BZ-Eingabe kann es nicht liegen (außer bei denen, wo ich nur den Wert eingebe ohne einen Bolus auszulösen).
Ein bißchen hast du mich mit dem Hofer-Beispiel doch ins Grübeln gebracht. Aber du hast sicher recht, daß es mit dem Verbrauch zu tun hat (Motor-Aktivität).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln