Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Frage zum neuen Forum

<< < (8/14) > >>

ralfulrich:
Hallo Jörg,

Glückwunsch, die neue Oberfläche sieht ganz gut aus... :zwinker:

Nun ja, Sicherheitslücken beim Autostart ist ein alter Hut. Wer´s nicht mag kann´s ja abschalten und selber cklicken...

Mich hätte die OS/Browser Identifikation ebensowenig gestört wie die der Insulinsorte die ich verwende...

Grüße
Ralf

Llarian:

--- Zitat von: unkown am Oktober 15, 2006, 16:54 ---
ich weiss nicht was die Firma über mich alles so weiß. Aber ich bin vorsichtig wo bei uns gerade Mitarbeiter abgebaut werden.

--- Ende Zitat ---

Also entweder Du darfst zu Arbeitszeiten vom Firmenrechner hier aktiv sein oder Du darfst es nicht. Wenn Du darfst, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn Du nicht darfst, warum tust Du es dann?
Wen irgendwo eine Radarfalle erwischt, braucht sich übers Knöllchen auch nicht beschweren, denn es zwingt ihn niemand, die Straßenverkehrsordnung zu missachten.

Grüße
Anja

Joerg Moeller:
Wer nicht gerade ein Unikat als OS/Browser benutzt hat da rein gar nichts zu befürchten!

Das wäre als wenn die Polizei einen Täter sucht und die einzige Personenbeschreibung ist "Jeans und weißes T-Shirt"

Und die IPs werden hier zwar mitgeloggt und auch in den Beiträgen angezeigt, aber weder für Gäste noch für allgemeine Mitglieder.

sonrisa:
Ein Glück, daß ich von diesem ganzen Kram keine Ahnung habe!  ;D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 15, 2006, 16:27 ---
...inzwischen ist mehrfach deutlich geworden (hier und z.B. in dsmd), daß nicht alle Deine Ansichten teilen, wenn es z.B. um potentielle Sicherheitslücken beim Autostart vom USB geht.
--- Ende Zitat ---

Das wäre ja auch langweilig. :ja:

Mir wäre es auch lieber, wenn man das ganze optional gemacht hätte.  :nixweiss:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln