Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Frage zum neuen Forum

<< < (5/14) > >>

Adrian:
hm, wer glaubt mir jetzt, dass ich den Internetexplorer unter Linux nutze ?  :heilig:

vreni:
Das bringt aber gar nichts für Jörgs Arbeit, wenn ihr alle bescheisst, dann lässt man dies doch wirklich gescheiter bleiben  :moser:
Zweck unerfüllt.........

Adrian:

--- Zitat von: vreni am Oktober 15, 2006, 13:57 ---
Das bringt aber gar nichts für Jörgs Arbeit, wenn ihr alle bescheisst, dann lässt man dies doch wirklich gescheiter bleiben  :moser:
Zweck unerfüllt.........

--- Ende Zitat ---

Hm, ich will damit ja nur sagen, dass diejenigen, die ihr System nich preisgeben wollen, es auch nicht müssen.

Prinzipiell bin ich auch eher gegen die Preisgabe von zu viel Information.
In anderen Foren habe ich es sogar schon miterlebt, dass es wegen dem falschen Betreibssystem zu streitigkeiten kam. (Einige werden die Heiseforen ja kennen - und das ist noch harmlos.)

Den Einzigen (kleinen) Vorteil, den ich sehe: Bei SiDiary-Anfragen sieht man dann gleich das Betriebssystem - aber bei technischen Fragen reicht das ja meist eh nicht.

LG|Adrian

vreni:
Ich sehe es so

Ich habe Schuhgrösse 36, wenn das bei der Anmeldung gefragt wird und ich das nicht will, melde ich mich nicht an.

Wenn das später aus irgendwelchen Gründen publiziert wird (was interessiert mich die Schuhgrösse anderen) und ich das nicht möchte, verlasse ich das Forum.

Und wenn wegen dem Browserpublikation jemand das Forum verlässt finde ich das schade (er/sie mag ja Gründe haben, die er/sie nicht preisgeben möchte)

Versteht Ihr ?

nuetzele:
Vielleicht kann ja Jörg eine Wahl anbieten, ob man das will oder nicht.

Ob das technisch möglich ist, weiß ich natürlich nicht.

Mir gefällt diese Anzeige, sie könnte für so manchen Problemfall hilfreich sein.
Es werden ja auch manchmal externe Links eingefügt, die dann z.B. mit Opera (bei mir) nicht funktionieren.  :nein:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln