Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Frage zum neuen Forum

(1/14) > >>

unknown:
@all,

erst mal meinen Glückwunsch zum neuen Forum Jörg.
Ich habe aber eine Frage bzw. Wunsch etwas zu ändern. Kann man die Anzeige des Betriebsystems und des Browsers abstellen?
Aus Sicherheitsgründen möchte ich diese Daten nicht anzeigen. Selbst habe ich noch keinen Punkt gefunden wo das Abstellen möglich wäre.

Grüßle

Norbert

Andi:
Hi Norbert

Ich weiß ja nicht, ob jemand auf meine Sicherheit schließt, wenn bekannt ist, mit welchem OS ich unterwegs bin :kratz:
Als Betreiber finde ich diese Info schon interessant.
Als Forums-User finde ich es ebenfalls interessant. Es könnten sich schon aus Interessen auf OS-Basis schoon neue Diskussionen/Fragen ergeben :ja:

(weiter im näxten Posting ;))

Andi:
Ein kleinwenig rumgekruscht, und schon steht da links unter dem Avatar was anderes drin :baeh:

(weiter im näxten Posting ;))

Andi:
Meine Vorletzte Möglichkeit bringe ich hier zum Ausdruck ...

(weiter im näxten Posting ;))

unknown:
@Andi,

ich kann nicht ganz nachvollziehen was Du mir sagen willst  :(

Grüßle

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod