Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Forum Umbau am Wochenende

<< < (8/10) > >>

Andi:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 18, 2006, 23:02 ---
Das männlich zu weiblich Verhältnis ist ja interessant...

--- Ende Zitat ---

Wobei ich mich frage, woher wir 0,4 Männer nehmen sollen :gruebeln:

Gruß Andi

erich49:
Wir haben doch in der Mitgliederliste genug die sich nicht als Mann geoutet haben, da wird wohl ein 0,4er zu finden sein. :lachen: :lachen: :lachen:

Joerg Moeller:
Hallo Rita,

--- Zitat von: kleinerose am Oktober 18, 2006, 13:55 ---
auch von mir mein besten dank für deine arbeit und zeit. ich muss mich da erst langsamm zu recht finden aber das wird schon werden.
--- Ende Zitat ---

Ja, ich musste mich auch erstmal ein bißchen umgewöhnen. Ich will aber auch nochmal schauen, ob ich nicht irgendwann mal ein Theme (Design) zustande kriege, daß es für Sehbehinderte und Blinde noch etwas einfacher macht.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Oktober 18, 2006, 14:37 ---
Was mir positiv auffällt ist, das das neue Forum *stabiler* ist. Ich weiß nicht woran das lag, aber beim alten bekam ich, wenn ich in der Firma hier eingestiegen bin, sehr oft die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden.
--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung. Die haben da ja viel in den Eingeweiden des Skripts geändert und dann werden natürlich auch immer ein paar Bugfixes gemacht und Dinge, die das Forum schneller machen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 18, 2006, 22:36 ---
Sehr schön finde ich auch das neue Info-Center. Da kann man jetzt lesen, wer schon alles im Forum war... Gut gemacht Jörg... :super:

--- Ende Zitat ---

Ja, das gefällt mir auch sehr gut. Besonders wenn man mal einen Beitrag für jemand bestimmten geschrieben hat kann man so nachschauen, ob der schon da war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln