Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Forum Umbau am Wochenende

<< < (6/10) > >>

kleinerose:
hallo jörg,  :)

auch von mir mein besten dank für deine arbeit und zeit. ich muss mich da erst langsamm zu recht finden aber das wird schon werden. ich denke das sich am wochenende mal zeit finden wird das mir meine tochter ein paar einstelungen machen kann die schaft es besser als ich.

liebe grüssle von rita

Angela:
Was mir positiv auffällt ist, das das neue Forum *stabiler* ist. Ich weiß nicht woran das lag, aber beim alten bekam ich, wenn ich in der Firma hier eingestiegen bin, sehr oft die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Ich mußte alles 2x machen, dann ging es. Ich hab mir immer gedacht, das liegt an unserer Firma, das die da irgendwas gemacht haben. Aber mit dem neuen Forum bekomme ich das nicht mehr. Hast du eine Erklärung dafür Jörg?  :kratz: oder sonst wer?  :kratz:

Adrian:

--- Zitat von: Andi am Oktober 18, 2006, 12:26 ---
Dein geposteter "RSS-Link" speichert sehrwohl sowas wie XML, aber hat mit echtem RSS nix zu tun. :nein:

--- Ende Zitat ---

Ok, dann nennen wir es halt "Dynamische Lesezeichen, die immer die letzten 5 Postings in diesem Forum anzeigen". Ist das OK? ;-)

LG|Adrian

AirJordan:

--- Zitat von: Angela am Oktober 18, 2006, 14:37 ---
Was mir positiv auffällt ist, das das neue Forum *stabiler* ist. Ich weiß nicht woran das lag, aber beim alten bekam ich, wenn ich in der Firma hier eingestiegen bin, sehr oft die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Ich mußte alles 2x machen, dann ging es. Ich hab mir immer gedacht, das liegt an unserer Firma, das die da irgendwas gemacht haben. Aber mit dem neuen Forum bekomme ich das nicht mehr. Hast du eine Erklärung dafür Jörg?  :kratz: oder sonst wer?  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hing euer Admin da mit drauf und die Seiten, die nichts mit der eigentlich Arbeit zu hatten, wurden gefiltert....  :zwinker:  :zwinker:

Angela:

--- Zitat von: AirJordan am Oktober 18, 2006, 15:42 ---
Vielleicht hing euer Admin da mit drauf und die Seiten, die nichts mit der eigentlich Arbeit zu hatten, wurden gefiltert....  :zwinker:  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

tja, wer weiß.... ;D aber jetzt hängt er anscheinend nicht mehr, oder er hat sich schon aufgehängt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln