Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Insuline über Versandapotheken
Adrian:
--- Zitat von: Llarian am Oktober 13, 2006, 12:33 ---
--- Zitat von: erich49 am Oktober 13, 2006, 10:35 ---zumal ich wegen meines Liprolog immer 2 x zur
Apotheke muss, da es erst bestellt werden muss.
--- Ende Zitat ---
Warum rufst Du nicht vorher an? Ich rufe beim Arzt an und bestelle meine Rezepte, rufe bei der Apo an und sage, daß ich vorbei komme mit einem Rezept über xyz mit der PZN 4711 und brauche dann 5 Minuten für Rezepte abholen und einlösen. Oder man sagt in der Stamm-Apo bescheid, daß man das Medikament regelmäßig braucht und daß es bitte vorrätig sein soll.
Grüße
Anja
--- Ende Zitat ---
Roche scheint jetzt aber auch (so wie Deltec) z u TransOFlex gewechselt zu haben.
Die sind spitze.
LG|Adrian
LordBritish:
--- Zitat von: Adrian am Oktober 13, 2006, 12:39 ---Roche scheint jetzt aber auch (so wie Deltec) z u TransOFlex gewechselt zu haben.
Die sind spitze.
--- Ende Zitat ---
Ja scheint so, aber ist schon etwas länger so, davor war das ein Mixmax manche Sachen kamen per TransOFlex, andere mit der Post.
Bei TransOFlex habe ich aber auch schon erlebt, das die nicht geklingelt haben oder auch einfach das Paket vor die Tür gestellt haben :nein:
Adrian:
--- Zitat von: LordBritish am Oktober 13, 2006, 12:46 ---
--- Zitat von: Adrian am Oktober 13, 2006, 12:39 ---Roche scheint jetzt aber auch (so wie Deltec) z u TransOFlex gewechselt zu haben.
Die sind spitze.
--- Ende Zitat ---
Ja scheint so, aber ist schon etwas länger so, davor war das ein Mixmax manche Sachen kamen per TransOFlex, andere mit der Post.
Bei TransOFlex habe ich aber auch schon erlebt, das die nicht geklingelt haben oder auch einfach das Paket vor die Tür gestellt haben :nein:
--- Ende Zitat ---
Das bedeutet bei denen aber rauswurf.
Bei mir haben sie sich entschuldigt, dass sich um 10:05 h geklingelt haben, obwohl 10:00h ausgemacht war.
LG|Adrian
Kalo:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 13, 2006, 12:21 ---Dann hat er Mist gebaut!
--- Ende Zitat ---
Richtig, aber ganz bewusst. Er hat nämlich nicht meine Paketstation-Adresse benutzt, sondern mir eine Karte eingeworfen, mit der ich dann an der Station das Paket abholen konnte. Sozusagen als Service, weil ich nicht zuhause war und damit ich nicht auf das Postamt muss.
Gruß
Kalo
AirJordan:
Bei meinem Versandhändler habe ich zwei Adressen hinterlegt, einmal die Firma und einmal zuhause. Klappt super und wenn ich mal vergesse Bescheid zu sagen, das es nicht in die Firma gehen soll, rufen die Kollegen an und sagen mir, das ein Paket für mich angekommen ist. :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln