Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Insuline über Versandapotheken

<< < (4/18) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 12, 2006, 21:07 ---Das Glücksspiel ist es mir schlicht nicht wert.

--- Ende Zitat ---

Du sagst es, ich habe auch mehr vertrauen bei dem Transport vom Großhandel zur Apo als
von DHL & Co.
Bei der Apo kann ich mir sicher sein das das Insulin auch solange entsprechend im Kühlschrank gelagert
wird bis ich vorbeischaue.
Da muss ich dann nicht sozusagen auf den Postboten/Lieferanten lauern, zumal die meisten wohl auch
arbeiten müssen und zur Auslieferungszeit nicht zu Hause sind :zwinker:

Letztendlich muss es aber jeder selber wissen ob er eher bei der Apo holt oder
per Paket sein Insulin ordert.
Würde mich ja mal interessieren wie die Versender reagieren würden, wenn man anruft und sagt
das Insulin wirkt wie Wasser schicken sie mir doch bitte neues...

pfaelzer:
DocMorris liefert Pakete   n u r   an den Empfänger selbst aus.

pfaelzer

Adrian:

--- Zitat von: pfaelzer am Oktober 12, 2006, 21:43 ---DocMorris liefert Pakete   n u r   an den Empfänger selbst aus.

pfaelzer

--- Ende Zitat ---

Haben die einen Eigenen Botendienst?

LG|Adrian

Llarian:

--- Zitat von: pfaelzer am Oktober 12, 2006, 21:43 ---DocMorris liefert Pakete   n u r   an den Empfänger selbst aus.

--- Ende Zitat ---
Is ja doll... nur was, wenn ich zu deren Zustellungszeiten arbeite? Kommen die dann nachts? Oder soll ich mir für jede Insulinlieferung einen Urlaubstag nehmen? Bei der Apo kann ich vorab dafür sorgen, daß das Insulin vorrätig ist und mir irgendwo 5 Minuten zwischendurch suchen, wo ich es abholen kann. Bei einem Versender muß ich i.a. mehrere Stunden Spielraum einplanen.

Grüße
Anja

Akina:
Hallo,

ganz einfach: Insulin nur aus der Apo, Rest nach Preisvergleich aus dem Versand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln