Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Zu viele Smileys (weniger ist oft mehr)
vreni:
Ich bin für Schreib - und Smiley - Freiheit, solange der Ton bzw. die smiliys nicht verletzend sind.
Sollte aber jemand Probleme mit den Augen haben, soll er es dem Schreiber doch per pn mitteilen. Der wird darauf sicher gerne Rücksicht nehmen. :ja:
LordBritish:
Ich finde Smileys schon irgenwie wichtig, es sollten jedoch nicht mehr Smileys da sein als Text vorhanden ist.
Drauf verzichten möchte ich nicht, mein persönlicher Lieblingssmiley wäre der hier :teflon: und der hier :telefonieren:
kleinerose:
:) also ich finde die smillies auch schön. obwohl ich es ja nicht richtig erkennen kann. aber da ist dann einbisschen leben bei den einträgen und ist nicht alles so eintönig.
grüssle rita :banane:
erich49:
Ich gehöre ja nun auch zu den Fans der Smileys und Bilder und nicht zu denen die das stört, aber ich bin auch der Meinung, dass sie im Kaffeeklatsch besser wirken als bei den doch mehr fachlichen Themen. Auf alle Fälle kann man mit den Smileys seine Meinung unterstreichen, so wie ich es beim Reden mit der Mimik mache. ::) :)
Joerg Moeller:
Übrigens: mit dem 'neuen' Forum hab ich jetzt auch die Möglichkeit die Smileys zu begrenzen. Ich hab das mal auf 7 gestellt. Probiert doch mal aus, mehr in einen Beitrag zu packen... :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln