| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| pumpe im brautkleid |
| << < (22/24) > >> |
| LordBritish:
--- Zitat von: Alexandra am Februar 09, 2012, 14:22 ---Und habt ihr Jörg auch schon zum Dank die Füße geküsst :wech:? --- Ende Zitat --- Das bleibt unser Geheimnis ;D --- Zitat von: Alexandra am Februar 09, 2012, 14:22 ---Wer hätte das in Althausen schon geahnt *lach*. Kommt mir schon so ewig lang her vor. --- Ende Zitat --- Ja lang lang ist´s her. Viele Grüße Markus |
| Moni1974:
Also ich sehe ,ich muß unbedingt beim nächsten Ruhrpott Treffen dabeisein -ich hab scheinbar was verpasst ;D Achso-Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch :) |
| Angela:
:super: Martin und ich wünschen euch auch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft Vielleicht kommt ihr ja wieder mal nach Wien......... |
| ralfulrich:
--- Zitat von: Alf am Februar 07, 2012, 14:05 ---Tja was soll ich sagen? Zu dem Thema wohl nur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN ZU DEM ENTSCHLUSS!!! :super: --- Ende Zitat --- Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich wünsche Euch alles Glück auf Erden! :super: Schau mal hier: http://www.enamora.de/damen/sexy-struempfe/ So ein Strumpfhalter rutscht bestimmt nicht, wenn da eine Pumpe dranhängt. Oder für den Tag einfach auf den Pen umsteigen... :gruebeln: Viele Grüße Ralf |
| Hydra:
Hallöle, --- Zitat von: ralfulrich am Februar 13, 2012, 22:12 ---... So ein Strumpfhalter rutscht bestimmt nicht, wenn da eine Pumpe dranhängt. ... --- Ende Zitat --- Meine Rede ! Da kann man z.B. einen Handystrumpf dranklipsen, toller Ersatz für ein Pumpentäschchen und viel günstiger. LG Hydra |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |