SiDiary > PPC
Synchronisation mit neuer PPC-Version (net) klappt nicht
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Oktober 05, 2006, 20:11 ---Das 'My Documents'-Verzeichnis ist jedoch nicht so eine gute Wahl, da wurde teilweise schon von Problemen berichtet...
da kann es vorkommen das Active Sync dazwischenfunkt :-\
--- Ende Zitat ---
Teilweise? Das ist mir schon langsam zum Mantra geworden...
@Stefan: schau mal nach, welches Datenverzeichnis in der INI auf dem PPC eingetragen ist.
stefan1303:
Meine INI auf dem PPC (Registrationsdaten hier von mir entfernt)
@@@[Einstellungen]
VariableYAchse=1
ZielbereichMarkieren=1
AskOnTerminate=1
ShowFocusFrame=True
ShowTrendline=True
ShowA1C=1
Bolus=*
TabOrientation=1
BodyWeightUnit=kg
Sprache=DE
UrinAcetonSichtbar=1
UhrzeitAnpassen=1
UhrzeitAnpassenImmer=1
Farbe-Uebersicht=1
StatFrom=21.09.2006
StatUntil=05.10.2006
StatType=0
StatTimeRange=0
[Registration]
SerialNo= XXXXXXXXXXX
TransNo= XXXXXXXXXXX
LicKey= XXXXXXXXXXX
[BolusSuggestion]
MonthOfLastWarning=10
LordBritish:
Unter '[Einstellungen]' sollte sich sowas wie z.B. 'Datenverzeichnis=\My Documents' wiederfinden.
Was ja bei Dir nicht da ist, füge mal entsprechend Deinem Verzeichnis den Key 'Datenverzeichnis' im Abschnitt '[Einstellungen]' ein.
Wichtig SiDiary zuvor beenden und nachdem ändern SiDIary Neustarten, die Einstellungen werden nur beim Start eingelesen.
stefan1303:
Ich habe manuell Datenverzeichnis=\My Documents unter Einstellungen in die INI eingefügt und alles ist da. Danke, für die Hilfe! Bleibt zu klären wieso man dies von Hand tun muß!
LordBritish:
--- Zitat von: stefan1303 am Oktober 05, 2006, 21:37 ---Ich habe manuell Datenverzeichnis=\My Documents unter Einstellungen in die INI eingefügt und alles ist da. Danke, für die Hilfe! Bleibt zu klären wieso man dies von Hand tun muß!
--- Ende Zitat ---
Im Normallfall sollte das per Auswahl am PC gehen, werde ich Alf mal mitteilen und auch mal bei mir gelegentlich austesten...
Nachtrag:
Da fällt mir gerade noch ein welche Version hast Du auf den PC, hast Du da schon die aktuellste Version drauf :kratz:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln