SiDiary > Allgemeines
Freestyle Mini wird nicht mehr an Com-Port 4 gefunden!
MaKe:
Hallo Ludwig,
--- Zitat von: Ludwig II am März 03, 2008, 15:29 ---Ich habe gerade mit Abbot telefoniert. Ab Anfang April 2008 gibt es das Datenkabel für Mini und Lite inclusive Software von Abbot, für Bestandskunden wahrscheinlich kostenlos. Dh es muß dann kein kostenpflichtiger Softwaredownload mehr gemacht werden.
--- Ende Zitat ---
??? Das Kabel habe ich auch jetzt schon kostenlos (Nov 07) von Abbott bekommen. Einfach den Support angerufen, denen erklärt dass ich mit meinem AccuCheck auch schon die Daten auslese und ich nicht vor hätte mir für das FreeStyle Lite wieder nen Kabel zu kaufen und schwups hat man es mir zugeschickt.
Und Software.... Nun ja, du willst doch wohl niemanden von Sidiary wegbekommen, oder?
Taugt die kostenlose Software von Abbott den zumindest halbwegs etwas?
Ludwig II:
Hallo Mathias,
ich wil hier keinen "abwerben" etc.! Ich finde das nur interessant für Leute wie mich die Sidiary nicht nutzen. Ob die Software was taugt kann ich Dir in ca. 4 Wochen sagen wenn sie zu haben ist.
Alf:
Ich denke es ist der Nachfolger der (alten Medisense) Precision Link Software. Die letzte Version hatten Sie vom Netz genommen wegen irgendwelcher Probleme...
Ludwig:
--- Zitat von: Alf am März 04, 2008, 13:22 ---Ich denke es ist der Nachfolger der (alten Medisense) Precision Link Software. Die letzte Version hatten Sie vom Netz genommen wegen irgendwelcher Probleme...
--- Ende Zitat ---
.......und viel getaugt hat sie auch nicht! :knatschig:
lg
Ludwig
ralfulrich:
Ich hab sie wieder komplett vom Rechner geschmissen, die konnte nur BZ Werte verwalten...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln