| SiDiary > PPC |
| PPC und e-Mail via Handy |
| << < (3/6) > >> |
| zuckerschnute:
--- Zitat von: Alf am Oktober 04, 2004, 21:36 ---Ich bin auch schon gespannt, wie Du das Handy per USB mit Deinem PPC verbindest :kratz: --- Ende Zitat --- Der Acer hat nen USB-Anschluß müßte doch dann gehen oder :kratz: --- Zitat von: Alf am Oktober 04, 2004, 21:36 ---Für meinen Toshiba gibt's in der Tat einen Adapter für die integrierte Schnittstelle - aber dann kann ich da einen Monitor anschliessen (oder einen Beamer) - ganz praktisch für die PowerPoint-Präsentation zwischendurch...da staunen die Leute immer Bauklötze ( :staun2:) :banane: --- Ende Zitat --- Handheld an Beamer anschließen - nicht schlecht :super: |
| Ludwig:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 04, 2004, 20:34 --- Auch das mailen? Könnte ja mal sein, daß ich nicht an meinen PC komme und ein 3510i hab ich auch als Handy. --- Ende Zitat --- Wenn Du das handy mit dem PPC verbinden kannst, (egal wie) dann funktioniert auch das mailen! Du verwendest das handy quasi als modem! |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Oktober 04, 2004, 21:36 ---Für meinen Toshiba gibt's in der Tat einen Adapter für die integrierte Schnittstelle - aber dann kann ich da einen Monitor anschliessen (oder einen Beamer) - ganz praktisch für die PowerPoint-Präsentation zwischendurch...da staunen die Leute immer Bauklötze ( :staun2:) :banane: --- Ende Zitat --- Na DAS kann ich mir lebhaft vorstellen :boah: |
| Andi:
Lauter Spinner hier :patsch: Sowas gefällt mir :ja: Habe heute den Loox 420 für 322,40 Euronen bei http://www.kupper-computer.com in Leipzig beschtellt :banane: Mein betagtes und immer noch funzendes S25 hat ne IRDA ... mal kucken, wie ich das so mit Mail, Fax und SMS per PPC hinkriege ... :kratz: Gruß Andi PS: Am Freitag gehts nach Südtirol :bike: |
| Alf:
Wo wir gerade bei Spinnern sind: Habe ich schon mal mein QTek8080 erwähnt, dass mir neben meinem Diabetiker-Tagebuch auch auf Knopfdruck meine Emails aus dem Büro aufs Display zaubert?! :staun2: :duck: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |