SiDiary > PPC
Kleiner Zwischenstand mit PPC ... und schon ein paar Fragen.
wolke:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 04, 2004, 20:30 ---Doch, problemlos. Ich hab ja auch einen HP. Ich hab einfach den Taskmanager von HP aus der Autostartgruppe geworfen weil ich zwei ja nun wirklich nicht brauche. Und WisBar ist zudem viel eifacher und umfangreicher.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Erklärung!
Das mit der Autostartgruppe muss ich mir näher anschauen, die Dokumentation der iPaq ist leider sehr dürftig. Die "Kurzeinführung" beschreibt wirklich nur auf drei Seiten das einlegen des Akkus und die erste Inbetriebnahme und zeigt eine Abbildung des "Heute"-Fensters. Das PDF auf der CD wiederum ist nichts anderes als eine etwas weitergehende Beschreibung der vorhandenen Menüpunkte ohne auf deren nähere Sinnhaftigkeit oder Verwendungsmöglichkeiten einzugehen! Ich wage zu bezweifeln, dass jemand der noch nie mit einem Computern zu tun hatte, danach weiß was er da macht :staun:
@Alf
Mir scheint, ich werde langsam zum lästigen Debugger Nummer eins :zwinker:
Grüße
wolke
Alf:
Gar nicht! Von Verbesserungsvorschlägen lebt ja das Projekt!!
Und bei der Länge der ToDo-Liste macht ein Punkt mehr oder weniger den Kohl auch gar nicht mehr fett! :zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: wolke am Oktober 04, 2004, 23:25 ---Das mit der Autostartgruppe muss ich mir näher anschauen, die Dokumentation der iPaq ist leider sehr dürftig.
--- Ende Zitat ---
Die findest du ganz einfach: Wenn du einen Pocket-Explorer hast, dann geh mal in den "Windows"-Ordner. Da sollte ein Ordner namens "Autostart" oder "Startup" sein. Enthalten sind darin die Links zu Programmen, die bei einem Kaltstart (Reset) automatisch geladen werden. Da habe ich einfach den HP-Taskmanger gegen Wisbar ausgetauscht.
--- Zitat ---Ich wage zu bezweifeln, dass jemand der noch nie mit einem Computern zu tun hatte, danach weiß was er da macht :staun:
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen. Auf das Austauschen von Links würde man ohne PC-Kenntnisse sicher auch nicht kommen.
--- Zitat ---Mir scheint, ich werde langsam zum lästigen Debugger Nummer eins :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Nein, gar nicht. Ohne Rückmeldungen (und Alf´s Bereitschaft die zu verarbeiten!!!) wäre SiDiary nicht das was es jetzt ist.
Beulentreiber:
Hallo Jörg,
Das Tool Wisbar scheint schon gut zu sein, nur welche Version soll kann ich installieren ?
Meine Hardware: PPC Bluemedia PDA 255, Windows Mobile 2003.
Nach dem entpacken von wisbar 1(1).0.81.zip stehen mehrere Cab-Files in dem Verzeichnis:
1. Deu wisbar.arm.cab
2. Deu wisbar.mips.cab
3. Deu wisbar.sh3.cab
dann noch die gleichen für die englische Sprachversion.
Habe ich denn die richtige Version heruntergeladen ? Da ich mich mit PPC noch nicht so gut auskenne, kann die falsche Version dem PPC irgendwie schaden ?
Beulentreiber
LordBritish:
Es kommt ganz darauf an welchen Prozessortyp Dein PPC hat, am besten Du lädst Dir folgende Version direkt vom Hersteller herunter
http://www.lakeridgesoftware.com/downloads/wisBarAdv.1322.2k3.exe
Diese Version installiert man per PC und das Setup sollte dann die entsprechende Version automatisch installieren.
Für die CAB Dateien müßtest Du noch zusätzlich das Tool CABInstall haben, glaube ich zumindest.
Aber WisBarAdvance kann ich neben SiDiary auch nur empfehlen :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln