SiDiary > PPC
Kleiner Zwischenstand mit PPC ... und schon ein paar Fragen.
<< < (3/3)
Beulentreiber:
Danke LordBritish,

die exe hat alles, auch die cab's, mitgeliefert.
Funkt. bestens :super:

Beulentreiber
LordBritish:

--- Zitat von: Beulentreiber am Januar 12, 2005, 14:49 ---Danke LordBritish,

die exe hat alles, auch die cab's, mitgeliefert.
Funkt. bestens :super:

Beulentreiber

--- Ende Zitat ---

Gern geschehen, freut mich das es funktioniert  :)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 12, 2005, 14:13 ---Für die CAB Dateien müßtest Du noch zusätzlich das Tool CABInstall haben, glaube ich zumindest.

--- Ende Zitat ---

Nöö, die kann man einfach auf den PPC kopieren und dann mit Doppel-Tap darauf installieren. :ja:
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod