| SiDiary > PPC |
| Kleiner Zwischenstand mit PPC ... und schon ein paar Fragen. |
| << < (3/3) |
| Beulentreiber:
Danke LordBritish, die exe hat alles, auch die cab's, mitgeliefert. Funkt. bestens :super: Beulentreiber |
| LordBritish:
--- Zitat von: Beulentreiber am Januar 12, 2005, 14:49 ---Danke LordBritish, die exe hat alles, auch die cab's, mitgeliefert. Funkt. bestens :super: Beulentreiber --- Ende Zitat --- Gern geschehen, freut mich das es funktioniert :) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Januar 12, 2005, 14:13 ---Für die CAB Dateien müßtest Du noch zusätzlich das Tool CABInstall haben, glaube ich zumindest. --- Ende Zitat --- Nöö, die kann man einfach auf den PPC kopieren und dann mit Doppel-Tap darauf installieren. :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |