Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Zurück vom Urlaub
(1/2) > >>
Ludwig:
Bin wieder zurück aus dem Land mit dem höchsten Zuckerverbrauch pro Kopf! = Marokko!  :moser:  Hab es aber trotzdem geschafft meine BZ-Werte unter Kontrolle zu halten! :ja:
Jetzt habt Ihr mich wieder am Hals! :baeh:

lg
Ludwig
Angela:
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!  :super:
Wieso höchster Zuckerverbrauch pro Kopf?
LordBritish:
Hallo Ludwig,

schön Dich wieder wohlbehalten bei uns zu wissen.
Ich hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub.

Grüße

Markus
kleinerose:
hallo ludwig, :)

ich freue mich auch das du gut von deinem urlaub heimgekommen bist und ich hoffe auch das du schöne tage gehabt hast.

grüssle rita
Alf:
Hi Ludwig,

schön, dass Du wieder zurück bist.

Das mit dem Zuckerverbrauch kann ich gut nachvollziehen: In Tunesien gab' für meine Pens auch immer nur die Wahl zwischen GAS......oder VOLLGAS.......  :lachen:

Viele Grüße, Alf.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod