| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Zurück vom Urlaub |
| (1/2) > >> |
| Ludwig:
Bin wieder zurück aus dem Land mit dem höchsten Zuckerverbrauch pro Kopf! = Marokko! :moser: Hab es aber trotzdem geschafft meine BZ-Werte unter Kontrolle zu halten! :ja: Jetzt habt Ihr mich wieder am Hals! :baeh: lg Ludwig |
| Angela:
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! :super: Wieso höchster Zuckerverbrauch pro Kopf? |
| LordBritish:
Hallo Ludwig, schön Dich wieder wohlbehalten bei uns zu wissen. Ich hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. Grüße Markus |
| kleinerose:
hallo ludwig, :) ich freue mich auch das du gut von deinem urlaub heimgekommen bist und ich hoffe auch das du schöne tage gehabt hast. grüssle rita |
| Alf:
Hi Ludwig, schön, dass Du wieder zurück bist. Das mit dem Zuckerverbrauch kann ich gut nachvollziehen: In Tunesien gab' für meine Pens auch immer nur die Wahl zwischen GAS......oder VOLLGAS....... :lachen: Viele Grüße, Alf. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |