| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Einladung Klassentreffen |
| (1/2) > >> |
| zuckerschnute:
Hallo Forum ;D Heute nachmittag wurde mir aufs Auge gedrückt ein Klassentreffen zu organisieren. Kennt jemand nen netten Text für ne Einladung ..... Grüße Andreas |
| erich49:
Klassentreffen Ich weiß noch, vor etwa 20 Jahren sind wir gemeinsam zur Schule gefahren. Wir feierten unseren "letzten Tag" und keiner wusste, was kommen mag. Und heut nun, nach so langer Zeit haben wir uns hier wieder eingereiht. Die Schule sieht heute ganz anders aus, es kommt uns viel kleiner vor, dieses Haus. Wir waren alle schon lang nicht mehr da, und heut wissen wir, wie schön diese Zeit doch war. Ich weiß noch, der Martin wurde hier oft verhau'n, heut ist er beschäftigt damit, Häuser zu bau'n. Silvio und Maik, die schon immer cool taten, kamen groß raus, leben heut in den Staaten. Ich finde, dass es ganz schön fantastisch klingt, was die Zeit für jeden so mit sich bringt. Sogar die schüchterne Annette läuft heut bei Olympia um die Wette. Vom Bäcker bis zum Maurer ist echt alles vertreten, und schon mancher hat seine Bank um Hilfe gebeten. Manche von uns haben Ihren Träumen nachgehangen doch fast alle sind ihren Weg im Leben gegangen. Viele haben Familien und Kinder zu Haus und manche bauten sich ihr eigenes Haus. Einige sind schon zeitig von uns gegangen, doch andere werden sicher noch viel höher gelangen. So mancher hat damals über den ander'n gelacht, doch erst heute sieht man, was die Zeit aus den Menschen macht. Es wird sicher bei uns allen noch viel gescheh'n, doch ich hoffe, dass wir uns in 20 Jahr'n hier wieder seh'n! |
| erich49:
Das vorhergehende hat ja mit Einladung kaum was zu tun, vielleich ist hier was dabei, was du etwas umschreiben kannst Einladung zum Klassentreffen! Wie sagte Donald zu den Neffen: Ich will die alten Freunde treffen! Drum treffen wir uns auch mal wieder und singen zusammen alte Lieder! Am* Datum/Uhrzeit* Bei *Adresse* Und wer den Donald gar nicht kennt, der hat die Micky Maus verpennt! Die Schulzeit ist schon lang vorbei, die Partys und die Keilerei, doch vergessen ist sie nicht, ein Klassentreffen ist die Pflicht. Wir treffen uns am *Datum* um *Uhrzeit* bei *Adresse* Klasse, ein Treffen! Du, ich, wir alle und zwar am *Datum* um *Uhrzeit* Kommst du auch oder nicht? Wohin? Na dahin: *Adresse* Zu kommen ist natürlich Pflicht! Schule, Lehrer, Schülerbank, Mathe, Deutsch und Bücherschrank, Zahlen, Worte, Lineal, Brote, Milch und Integral, lernen, rechnen, Kaffeebauch, meine Frage: Kommst du auch? Einladung zum Klassentreffen am *Datum/Uhrzeit* bei *Adresse* |
| Alf:
Es gibt so manche Menschen, die brauchen glaube ich gar nicht mal mehr "hier" zu rufen... ;) Unser Abi-Jahrgang wollte sich tatsächlich zum 20jährigen treffen als parallel das WM-Eröffnungsspiel lief, Sie haben den Termin aber rel. schnell wieder zurückgezogen... ;D Einladungstext? Muss ich passen. Ich hab' damals das 5jährige mit-organisiert und das war noch so frisch, dass wir eh nur Ort u. Zeit nennen brauchten und alle kamen gerannt. Aber es war erfolgreich: Immerhin habe ich meine Frau dort (wieder-)gefunden ;D :super: Also immer schön auf Klassentreffen gehen... :lachen: |
| LordBritish:
--- Zitat von: Alf am September 28, 2006, 10:09 ---Aber es war erfolgreich: Immerhin habe ich meine Frau dort (wieder-)gefunden ;D :super: Also immer schön auf Klassentreffen gehen... :lachen: --- Ende Zitat --- Na dann hat sich das Treffen ja in zweierlei Hinsicht gelohnt :zwinker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |