SiDiary > Allgemeines |
Alte BR-profile werden angezeigt |
<< < (2/3) > >> |
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 27, 2006, 20:39 ---Warum löscht du nicht einfach mal deine Pump.dat und stellst das Profil nochmal neu auf? --- Ende Zitat --- :gruebeln: ich weiß nicht ob das so gut ist, Archchancellor hat ja mit Sicherheit schon Zuordnung der Basalrate an manchen Tagen gehabt und dann wird ggf. die ID wieder belegt... Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher wie SiDiary das mit der ID handhabt, wenn man die Datei löscht und wieder neu aufbaut... :nixweiss: |
Archchancellor:
Ans löschen habe ich auch ged8, bis mir der Gedanke vom Lord of the Rings kam. Kann ich nicht einfach die nicht mehr benötigten Raten irgendwie lösachen?? Archchancellor Zuviel plauschen die Weiber erst, wenn sie alt sind. Wenn sie jung sind, verschweigen sie einem zuviel. (Johann Nepomuk Nestroy,, österr. Komödiendichter & Schauspieler, 1801-1862) |
Alf:
Hi Arch, es gab in der 4'er (und sogar bis vor etwa 2-3 Monaten auch noch in der 5'er Version) einen Zuordnungsfehler bei der Druckausgabe der Basalraten. Das ist in der 5'er mittlerweile gefixt, so dass die korrekten Raten ausgedruckt werden. Viele Grüße, Alf. |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am September 27, 2006, 21:14 ---an manchen Tagen gehabt und dann wird ggf. die ID wieder belegt... --- Ende Zitat --- Schau einfach mal in eine Monats-dat rein: SiDiary trägt da nicht die ID ein, sondern die für diesen Tag gültige Basalsumme. (Wäre ja auch ein bißchen strange; immerhin kann sich am Basalprofil häufiger was ändern. |
Alf:
SiDiary trägt für jeden Tag die Basalsumme und die ID ein! :zwinker: (So hat man die "damalige" Summe des Profils und den Hinweis, welches Profil an dem Tag verwendet wurde (selbst wenn es sich inzwischen verändert hat). |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |