Autor Thema: Alte BR-profile werden angezeigt  (Gelesen 4680 mal)

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Alte BR-profile werden angezeigt
« Antwort #10 am: September 28, 2006, 10:29 »
Ist ja alles gut und schön - nur Hilft mir Euer Prorammierkauderwelsch nicht weiter.
Die 5er Version kriege ich erst Ende Oktober :banane:
Das Problem kann leider nicht bis dahin warten :hilfe:

Reicht es nicht einfach die "unnötigen Werte" rauszunehmen?
worauf müsste ich dann dabei 8en??

Archchancellor
Für das Wohlbefinden einer Frau sind bewundernde Männerblicke wichtiger als Kalorien und Medikamente.
(Francoise Sagan, französische Schauspielerin, *1935)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Alte BR-profile werden angezeigt
« Antwort #11 am: September 28, 2006, 10:33 »
 :nixweiss:

Ich hatte diese Probleme noch nie... Da wirst du leider selber mal ein bißchen ausprobieren müssen.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Alte BR-profile werden angezeigt
« Antwort #12 am: September 28, 2006, 10:52 »
Ich werde einfach mal die zugehörige Datei löschen (auf dem PC).
Laut bden hier gesammelten Innformationen sollte sich der PC die Datei wieder vom PPC holen :kratz:

Trail and error
Mal schauen was es bringt

Archchancellor
Mysterien sind weiblich; sie verhüllen sich gern, aber sie wollen doch gesehen und erraten sein.
(Friedrich von Schlegel, dt. Dichter u. Kritiker, 1772-1828)


Edith sagt:
ERROR. Der sich darin bemerkbar macht das die Infos auf dem PPC auch weg sind.
 :mauer:Ich hätte evtl. vorher den PPC aus der Dockingstation nehmen sollen.
Mal schauen was dann probiert. Ich halte Euch auf dem laufenden.


Edith meine 2te Frau sagt:
Auch nun sind die Daten futsch :kratz:
Und das wo ich die Erfahrung machte das die Daten erhalten bleiben wenn ich sie nicht ü b e r a l l lösche :kratz:




Edith meine 3te Frau sagt:
[vorschulmoduson]
Ich hab da mal ne Frage[vorschulmodusoff]:
Ich habe [9] als neu Temporäre BR angegeben.
Wenn ich dann die neue BR testen will "nächster Tag und Temporäre Basalrate auswählen. erscheint ein Fenster (mit der angegebenen BR) das ich abspeichern muß. Anschließend erscheint [10] in der Datei ==> hier setzt es bei mir aus :mauer:
Den Rest konnte ich ja soweit wie möglich "bereinigen", nur dies will nicht in meinen Kopf
[9]
Name=Temp 2006.09.28
?????
Insulin=0,5#0,5#0,5#0,8#1,0#1,2#1,2#1,4#1,4#1,2#1,2#0,9#1,1#0,8#0,7#0,6#0,4#0,3#0,3#0,5#0,5#0,5#0,5#0,5#
?
Remark=BR-Angleichung:||0700 bis 0800   von 1,2 auf 1,4 zurück
?
Temp=1
?
Sum=18,5
??????????????????????????????????????????????????

[10]
Name=Temp 2006.09.28
?
Insulin=0,5#0,5#0,5#0,8#1,0#1,2#1,2#1,4#1,4#1,2#1,2#0,9#1,1#0,8#0,7#0,6#0,4#0,3#0,3#0,5#0,5#0,5#0,5#0,5#
????਍


Archchancellor
Ärzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann seinen Kunden nur raten, Efeu zu pflanzen.
(George Sand, eigentl. Amandine-Aurore-Lucie Gräfin de Dudevant, frz. Schriftstellerin, 1804-1876)
« Letzte Änderung: September 28, 2006, 13:58 von Archchancellor »
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Alte BR-profile werden angezeigt
« Antwort #13 am: September 29, 2006, 12:51 »
So, habe nun alles so eingestellt das es läuft:
Die SiDiaryPump.dat rausgeschmissen aus den zugehörigen Ordnern.
Neue BR-Profile erstellt. Diesmal ohne angabe ob es temporäre sein sollen oder an welchen Tagen sie erscheinen sollen. Dafür Wird die BR-Nummer (BR1, BR2, BR3, etc.) nun anstelle der Tageseinheit eingetragen.
zusätzlich noch ab dem 01.09 die TAGESPROFILE angeglichen. Das war das längste, da die profildatei ziemlich lange benötigte um sich zu Syncen. später erst habe ich den PPC weggenommen ==> schnelleres eintragen der Werte.

Nun kommen auch alle benötigten BR-Profile in dem Ausdruck vor.
Mal schauen was ich mit der 5er Version mache. Benötige ja später nicht alle profile sondern nur die für den Zeitraum eingesetzten.

Archchancellor
Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert.
(Stefan Zweig, österr. Erzähler, Lyriker u. Dramatiker, 1881-1942)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA