Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Der Spruch des Tages!!

(1/387) > >>

Bendix:
Hallo zusammen,
wollen wir hier dieses Thema mal beginnen? ;)

" Bei Angela Merkel hab ich immer noch die Hoffnung , dass Sie die Perücke abnimmt - und es ist doch Hape Kerkeling!!"

LG Bernd

Andi:
Da fällt mir gerade auf, das "Lies" schon lange nicht mehr hier geschrieben hat.

Die hatte hier auch schon mal einen Spruch vom Stapel gelassen, den ich heute noch nutze:
"Kohl ist mit Jelzin immer in die Sauna gegangen, jetzt weiss ich allerdings nicht wieviel Wert der Putin darauf legt mit Frau Merkel ..."


Gruß Andi

Akina:
Na denne:

Welchen Beruf hat der Frisör von Angela Merkel ?

Oder:

Was ist "Künstliche Intelligenz" ?-- Eine schwarz gefärbte Blondine

Bitte nicht verhauen!

 

Bendix:
Hallo,
doch lieber Spruch des Tages, dann ergeben sich doch viel mehr tolle Beiträge ? Oder!!

LG Bendix

Joerg Moeller:
"Dreier-Gipfel Chirac-Putin-Merkel am 23. September in Frankreich"

Soso, die sind also zu einem Dreier bei einem Pariser.... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod