Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetologe

(1/8) > >>

Ufuk:
Hallo Leute

Kennt jemand einen guten Diabdoc in Raum München??
Oder ist man wirklich den zufall überlassen das mann einen guten findet.
Ich weiss mann braucht nur übers Netz zu gehen aber da kriegst ja haufen namen geschmissen.
Bloss welche zu Wählen ist die Frage.

Habts ihr da einen Know How?

Bin mit meinem nicht mehr zufrieden.

grüsse

Andi:

--- Zitat von: Ufuk am September 20, 2006, 18:45 ---Kennt jemand einen guten Diabdoc in Raum München??

--- Ende Zitat ---

Ja  :)

--- Zitat ---Oder ist man wirklich den zufall überlassen das mann einen guten findet.
Ich weiss mann braucht nur übers Netz zu gehen aber da kriegst ja haufen namen geschmissen.
Bloss welche zu Wählen ist die Frage.

--- Ende Zitat ---

Vor dem Problem stand ich letztes Jahr auch ...

--- Zitat ---Bin mit meinem nicht mehr zufrieden.

--- Ende Zitat ---

Kuck mal hier: http://www.forum.diabetesinfo.de/empfehlungen.php ... dort ganz unten Dr. Gallitz in Baldham ...
Manchmal ist der Gute zwar etwas *räusper* vergesslich, aber er hat stets die neuesten Infos parat :ja:
Ich gehe nur dort hin, wenn ich Stress habe, bleibe ansonsten aber bei meinem Hausdoc, dem ich hoch anrechne, daß er mir sagte von DM keine Ahnung zu haben :zwinker:

Gruß Andi

Ufuk:
Danke Andi

ich habe es fü mitte Oktober ein Termin bekommen.

Verschreibt er auch für Pumpenzubehör auch Rezept oder ist er auch Geldgierig?

Oder nur ein Info doc?

gruß

ufuk

:super:

Andi:

--- Zitat von: Ufuk am September 25, 2006, 17:03 ---ich habe es fü mitte Oktober ein Termin bekommen.

--- Ende Zitat ---

Fein. Dann schreib doch mal, wie Du Dich dort gefühlt hast.

--- Zitat ---Verschreibt er auch für Pumpenzubehör auch Rezept oder ist er auch Geldgierig?

--- Ende Zitat ---

Was Du mit geldierig meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen. Mit Pumpenerfahrung kann ich als Penner nicht aufwarten, sorry :nein:

--- Zitat ---Oder nur ein Info doc?

--- Ende Zitat ---

Wie ich schon schrieb:
Im Sinne von neuen Informationen besorgen und erklären ist er schon gut dabei, aber leider ist mir aufgefallen, daß sein Gedächtnis manchmal besser sein könnte. Das ist aber auch das Einzige, was ich "nervig" fand.

Aber erzähle einfach mal, wie er Dir beim Besuch "gefallen" hat.

Er hat mir gegenüber auch immer erwähnt, daß ich bei ihm alles bekomme, wenn mein Hausdoc es zu knapp mit mir meint. Das kann auch daran liegen, daß ich mit einem recht anständigen Tagebuch bei ihm aufgeschlagen bin  ;)

Daher würde mich schon interessieren, wie er sich Dir gegenüber verhält.

Gruß Andi

Ufuk:
Hi andi  :) :poeh:

wenn ich hingehe melde ich euch wie es wahr.   ;) Einverstanden
Unter Geldgierig meine ich damit---> (Budgee) so manche ärzte-hammeln ausrede mehr darf ich nicht aufschreiben.   :-\   :nein: :nein:
Ein Anruf bei meiner Krankenkasse sie sagte bei mir Pumpenmenschen kriegen BZ-Teststreifen all inkl.je nach bedarf also unbegrenzt wegen folgeschädenschutz..... :super: :baeh: :lachen:
also manche ärzte sind für mich verlogen,mieß und geldmacher nebenbei. :moser: :moser: :balla: :nein: :-X
ah ja andi was meinst du denn  :hihi:  (ich als Penner)   :gruebeln:   :gruebeln:   :zwinker:   
eeee  ich führe ein tagebuch ohne BE's also habe kein BOCK aufzuschreiben was ich gegessen habe  ::) ::) :-\weil ich öfters hypos habe. :unschuldig:
hoffentlich wird er nicht böoisss  :zoff:  :unschuldig: :unschuldig: :ichbaer: :kreisch: ich lass einfach mein BZ-Messgerät per Computer auslesen das wars :heilig:  :cheese:
ah ja vielleicht sogar noch trends exkl.... :zwitscher: :zwitscher: :ja:
schau ma mal   :heilig: (hoffentlich schreibt er auch mich KRANK) :heilig: :baeh: :baeh:
auf jedem Fall berichte ich euch allem darüber  :super: ::) ::)
Vielleicht weiss er zuviel und ist vergesslich  :kratz:  :gruebeln:  oder was ich nicht hoffe ihm langweilts das ganze schon langsam allmählich(rente) :gruebeln: :zwitscher:.  :winke:
na ja muss ja nicht immer skeptisch sein. :gruebeln: :zwinker: 
Für ein KNOW HOW von einem Doc was besonders Dia-doc ist lass ich mir nicht entgehen. :burger: :heilig: :super: :super:

meldung mache ich
 ::) :zwinker: :schwirr:
grüsse
ufuk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln