Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Männergesundheitstag
<< < (2/5) > >>
Alf:
Na Bernd, kennst Dich nur mit den Klaren-Sorten für den Pen aus und nicht mit den anderen leckeren Sachen wie? :zwinker:

Super Foto Angela!!
 :lachen:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am September 19, 2006, 08:09 ---Jörg was ist das? Warum hat ein Nichtdiabetiker Hypos?  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Könnte ein Insulinom sein (Wucherung der Betazellen, die dann zuviel Insulin produzieren), keine Ahnung. Könnte auch ein atypischer 2er gewesen sein (die haben ja anfangs auch zuviel Insulin im Blut). Schwer zu sagen ohne Untersuchungsbefunde zu kennen.
Archchancellor:

--- Zitat von: bb am September 19, 2006, 08:17 ---was ist denn ein Almdudler? :kratz:
--- Ende Zitat ---
Das leckerste Östereichische Getränk wo gibt


--- Zitat von: bb am September 19, 2006, 08:17 ---PS: Warum gibst Du dem denn Traubenzucker? Das hättest Du mal schön lassen sollen.
--- Ende Zitat ---
Warum, wenn ich fragen darf??


--- Zitat von: Angela am September 19, 2006, 08:09 ---Warum hat ein Nichtdiabetiker Hypos?  :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Hat ein Freund von mir auch.
Laut seinem Diabetologen den er mal diesbezüglich aufgescuht hat und bei dem er in Behandlung ist ==> latente Diabetis :kratz:
Was immer das ist :kratz:
Habe mit Google keine wirklich treffende Antwort (für mich) gefunden:
Außer Schwangerschaftsdiabetis
Er hat auch andauernd verschiedene Nahrungsmittel bei sich um muß ca. alle 3 Stunden etwas essen.

Archchancellor
Ein guter Propagandist kann sogar mithilfe der Wahrheit überzeugen.
(Wieslaw Brudzinski, polnischer Schriftsteller, *1920)
Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 19, 2006, 09:53 ---Könnte ein Insulinom sein (Wucherung der Betazellen, die dann zuviel Insulin produzieren), keine Ahnung. Könnte auch ein atypischer 2er gewesen sein (die haben ja anfangs auch zuviel Insulin im Blut). Schwer zu sagen ohne Untersuchungsbefunde zu kennen.

--- Ende Zitat ---
:gruebeln: tja vielleicht hat er das eh gesagt? Muß mal Martin fragen ob er es noch weiß. Ja klar, es war nur so ne allgemeine Frage
Angela:
Also Martin meinte Hypoglykose oder so ähnlich hat der Mann gesagt. Gibts sowas?  :gruebeln:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod