| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Männergesundheitstag |
| (1/5) > >> |
| Angela:
Wir hatten am WE Männergesundheitstag. Dort haben wir - gesponsert von der Fa. Roche - BZ gemessen. Ich muß euch das Foto zeigen. Das hat Martin nur so einfach gemacht. Das ist nicht gestellt. Das war reiner Zufall. Wir mußten lachen als wir es sahen. Martin hat gesagt das muß er dem Hrn. Roche auf jeden Fall schicken. ;D |
| bb:
Angela, damit liegst Du ganz richtig. Dises Bild durftest Du uns nicht vorenthalten. :patsch: Das ist mal wieder der absolute Kracher... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: LG Bernd |
| Angela:
;D Das war eh arg. Da kam ein Mann, der total verschmitzt war. Die Schweißperlen standen ihm auf der Stirn, das Hemd war total nass. Wir haben seinen BZ gemessen und er hatte 37!!!!! :kreisch: Fragte ich ihn, ob er Diabetiker ist. Sagte er nein, aber er hat eine Hypoglykämie...... irgendwas. Ich hab mal ganz entsetzt geschaut. Kein Diabetiker? Nein, normal hat seine Frau immer was mit, aber heute ist er alleine...... ich hab ihm gleich TZ gegeben, Gerhard hat ihm Wasser dazu gegeben und Martin hat Almdudler geholt. Was anderes gabs nicht. Er sagt er hat das öfters. Ihm hilft Himbeersaft, aber das hat immer alles seine Frau mit. Wir haben dann gesagt er soll sich an den Nebentisch setzen und mal abwarten. Er ist dort gesessen und es ging im dann bald besser. Er ist dann gegangen und wir sind ihm noch nachgelaufen damit er den Almdudler mit nimmt. Jörg was ist das? Warum hat ein Nichtdiabetiker Hypos? :gruebeln: |
| bb:
Angela, was ist denn ein Almdudler? :kratz: LG Bernd PS: Warum gibst Du dem denn Traubenzucker? Das hättest Du mal schön lassen sollen. |
| Angela:
Almdudler ist ein Getränk das sehr süß ist. http://www.almdudler.at/ :gruebeln: bei einem BZ von 37 gibt man Traubenzucker. Warum hätte ich das lassen sollen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |