Diabetesfragen > Diabetes und Sport
Sport und Blutzucker
DaD67:
Naja,
ob das so angebracht ist ?
Ich kann bei einem BZ von 60mg/dl immer noch 300W treten. Mit 180mg/dl aber auch, nur ist der Puls dann etwas niedriger.
Ich könnte jetzt sagen: Was haltet Ihr (Jörg, Bernd und Archchancellor) als Aussenstehende vom Thema Leistungssport ?
Aber ich hoffe, wir treffen uns beim nächsten Forumstreffen und dann kann man vielleicht auch sehen, dass Leistungsabbau nicht nur vom BZ abhängt ..... :staun2: Es mag dann daran liegen, dass das entsprechende Vehikel leicht untermotorisiert ist ..... ;D
Gruss
Stephan
Adrian:
--- Zitat von: DaD67 am September 23, 2006, 22:06 ---Aber ich hoffe, wir treffen uns beim nächsten Forumstreffen und dann kann man vielleicht auch sehen, dass Leistungsabbau nicht nur vom BZ abhängt ..... :staun2: Es mag dann daran liegen, dass das entsprechende Vehikel leicht untermotorisiert ist ..... ;D
Gruss
Stephan
--- Ende Zitat ---
Bin ich dabei. Du hast herausgefordert, ich wähle die Waffe:
1 Stunden 3-Ball-Jonglage-Lauf:
Man lauft 1 Stunde und hält dabe 3 Bälle jonglierend in der Luft. Wer die Bälle fallen lässt muss 20 min zur Strafe stehen bleiben. Es zählt die erreichte Strecke nach 1h.
LG|Adrian
DaD67:
--- Zitat von: Adrian am September 24, 2006, 18:03 ---Bin ich dabei. Du hast herausgefordert, ich wähle die Waffe:
1 Stunden 3-Ball-Jonglage-Lauf:
Man lauft 1 Stunde und hält dabe 3 Bälle jonglierend in der Luft. Wer die Bälle fallen lässt muss 20 min zur Strafe stehen bleiben. Es zählt die erreichte Strecke nach 1h.
LG|Adrian
--- Ende Zitat ---
OK, angenommen :zunge2:, aber gezählt wird nur die Laufzeit ;)
Gruss
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln