Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Accu - Chek Compact Plus

<< < (2/5) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Adrian am September 13, 2006, 18:08 ---Es dauert zwar sicherlich eine Dreiviertelstunde bis man bei Roche jemanden erreicht, da die Telefonzentrale nicht besetzt ist

--- Ende Zitat ---

:o das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, einmal früh morgens etwas länger als sonst,
generell keine 2 Minuten. Nutze aber immer nur die Pumpenhotline keine Ahnung ob da ein Unterschied ist  :nixweiss:

Adrian:
Die Pumpenhotline ist ja quasi schon die Durchwahl.

Bendix:
Nabend,

so wie es aussieht ist der Markt gesättigt mit Messgeräten,dann leg ich mir halt auch ein Reitpferd zu und legs untern Sattel. ;D

LG Bernd

Ufuk:
hallo leute  ;)

also ich hatte das Gerät schon mehrmals. Immer wieder gings bei mir nach 1 Monat kaputt, entweder es klemmte oder schob den Teststreifen eine nach dem anderen heraus. Ist nichts für mich. Ich wechselte mein BZ-Messgerät danach kam AVIVA und One Touch Ultra Smart.
Tja jetzt benütze ich vom Andi's Zuckershop den Freestyle Mini. Der ist ganz Okay.
Muss auch sage One Touch Ultra Smart war auch nicht schlecht.

Na ja , auf jeden falls ist es nichts für mich. Eins muss ich zugeben für Arbeit und besonders wer Schichtarbeiter ist? Ist das Gerät Optimal. Doch leider gings bei mir immer Kaputt nach dem 7.mal wechselte ich es.

grüssi

ufuk

AxTRIM:

--- Zitat von: Bendix am September 13, 2006, 21:30 ---Nabend,

so wie es aussieht ist der Markt gesättigt mit Messgeräten,dann leg ich mir halt auch ein Reitpferd zu und legs untern Sattel. ;D

LG Bernd

--- Ende Zitat ---

:lachen: :lachen: :lachen:

Vom Stuhl gefallene Grüße,
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln