Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Accu - Chek Compact Plus

<< < (4/5) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am September 15, 2006, 08:12 ---Also den OTUS haben sie bei uns auch nicht bezahlt, aber wenn man es sich gut steht mit der Frau Lifescan bekommt man es auch.  :zwinker: Wir haben eigentlich mit einigen Firmen guten Kontakt. Ich glaube die KK hat einzig mein erstes Gerät bezahlt.

--- Ende Zitat ---

Andere Möglichkeit ist auch eine Super-Arztpraxis, hätte damals eins in der Praxis bekommen können,
doch ich wollte nicht. Später habe ich dann eins gewonnen, war so eine Aktion im Apotheken Ratgeber...

Ludwig:
OTUS wird inzwischen von Lifescan kostenlos zugesandt! Man muß nur eine e-mail an lifescan schicken und darum anfragen! (hilfreich ist natürlich die aussage ich bin Typ1 und messe 6-8x täglich und würde gerne zu OTUS wechseln)

das funktioniert bei den anderen herstellern genauso!

Ludwig

Bendix:
Hallo Leute,

also den Accu-Chek Compact wollte niemand,was aber an dem Gerät sehr gut ist, ist die Stechhilfe,ich finde sie besser als beim FreeStyle mini.

LG Bernd

nuetzele:
Hallo Bernd,

ich benütze das Accu Chek Compact Plus. Ich mag es eigentlich sehr gerne. Wegen der 17er-Trommel und der "angeklipsten" Stechhilfe.
Die Lautstätke stört mich zwar manchmal.
Ich will mich nicht vordrängen, aber wenn Du es weg haben willst würde ich es schon nehmen.
Aber nur wenn es keine anderen Interessenten gibt.
Du müsstest mir nur mitteilen, auf welchem Weg ich Dir das Geld zukommen lassen soll.

DaD67:

--- Zitat von: nuetzele am September 15, 2006, 21:25 ---Hallo Bernd,

ich benütze das Accu Chek Compact Plus. Ich mag es eigentlich sehr gerne. Wegen der 17er-Trommel und der "angeklipsten" Stechhilfe.
Die Lautstätke stört mich zwar manchmal.
Ich will mich nicht vordrängen, aber wenn Du es weg haben willst würde ich es schon nehmen.
Aber nur wenn es keine anderen Interessenten gibt.
Du müsstest mir nur mitteilen, auf welchem Weg ich Dir das Geld zukommen lassen soll.

--- Ende Zitat ---

Hehe, moment mal: Ich will mich zwar nicht einmischen, tue ich aber doch: Geld sollte keiner von uns für ein Messgerät zahlen (müssen).

Gruss

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln