Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Accu - Chek Compact Plus
DaD67:
--- Zitat von: Ufuk am September 14, 2006, 01:11 ---hallo leute ;)
also ich hatte das Gerät schon mehrmals. Immer wieder gings bei mir nach 1 Monat kaputt, entweder es klemmte oder schob den Teststreifen eine nach dem anderen heraus.
grüssi
ufuk
--- Ende Zitat ---
Hallo,
bei mir genau das Gleiche. Ich brauche das Gerät aber immer noch zum Training mit dem Fahrrad, da gibt´s keine Alternative.
Jetzt rufe ich jedesmal die 0180-2000 165 (Danke Andi :knuddel:) an und lasse mir Ersatz zuschicken.
Die sind jetzt nach dem 4ten Ersatzgerät zwar erstaunt, dass ich immer noch das CompactP haben will und bieten mir dauernd das Aviva an, aber damit kann ich ja nix anfangen.
Gruss
Stephan
erich49:
Ich kenne gar kein anderes Gerät. :tss: Mir hat man auch keine Wahl gelassen, als ich zum Selbstmessen aufgefordert wurde. Ich kann hier also gar nicht mitreden, weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. :patsch:
Angela:
Ich weiß bei euch ist das etwas schwieriger, aber bei uns verschenkt jede Firma ihre Geräte. Wir haben am nächsten Sonntag wieder Diabetikertag. Da könnte ich sicher wieder einige bekommen, aber ich hab eh so viele zu Hause die ich nicht verwende. Ich verwende jetzt schon ziemlich lange den OTUS und bin eigentlich sehr zufríeden damit.
vreni:
FSM starterset hat bei uns 60 Euro gekostet, 1 hat die KK bezahlt, das 2. ich selber.
Angela:
Also den OTUS haben sie bei uns auch nicht bezahlt, aber wenn man es sich gut steht mit der Frau Lifescan bekommt man es auch. :zwinker: Wir haben eigentlich mit einigen Firmen guten Kontakt. Ich glaube die KK hat einzig mein erstes Gerät bezahlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln