SiDiary > Allgemeines
BIT-Vorlage
<< < (2/3) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: Alf am September 13, 2006, 09:14 ---Hää?  :hilfe:

--- Ende Zitat ---

Na ich denke mal es soll wohl auf eine spezielle Kennzeichnung und oder Auswertung hinauslaufen
Feiertage, Arbeitstage, Wochenende usw.

Es dürfte sich wohl sogar um ganz spezielle kirchliche Feiertage handeln schau mal z.B. hier:

http://www.sankt-laurentius-kleinostheim.de/bwo/dcms/sites/bistum/pfarreien/homepages/pfr/kleinostheim/Ministranten/Dienstplan/Archiv/Sonderdienstplan.html

http://www.google.de/search?hl=de&q=BIT-Tage+&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE

Aber das sind von mir jetzt auch nur Annahmen Aufgrund der Recherche mit meiner Glaskugel  :zwinker: :lachen:
Archchancellor:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 13, 2006, 00:19 ---Was ist denn BIT? :kratz:
--- Ende Zitat ---
zum 2ten (die erste Antwort ist wahrscheinlich im NIRVANA gelandet):
Basal Insulin Test
Sollte man wenigstens alle 6 Monate mal machen.
Um das Tagesprofil der Pumpis zu überprüfen.
Da ich Nachts damit Probleme habe, trage ich seit gestern ein Druckmessgerät von Minimed.
Musste der BIOLOGIN und Arzthelferin noch erklären wie man einen Katheder setzt bzw. befestigt.

@bb:
nicht das getränk :prost:

Archchancellor
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
(Oliver Hassencamp, dt. Schriftsteller, 1921-1988)
LordBritish:

--- Zitat von: Archchancellor am September 13, 2006, 11:10 ---zum 2ten (die erste Antwort ist wahrscheinlich im NIRVANA gelandet):
Basal Insulin Test

--- Ende Zitat ---

:patsch: eine Abkürzung zwei Ergebnisse...  :zwinker:
ralfulrich:
Eine Excel Berechnung aller kirchlichen Feiertage für alle vergangenen und kommenden Jahre ist kein Problem. Ich hätte da so einen Feiertagsrechner.... :zwinker:

Grüße
Ralf
Joerg Moeller:
Ach sooo :patsch:

Warum brauchst du denn da eine spezielle Vorlage, bzw. was soll denn da stehen, was nicht im normalen Protokoll steht?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln