Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Geplante Wartungsarbeiten
Angela:
--- Zitat von: unkown am September 12, 2006, 13:38 ---
@Angela. Es gibt da sicher den einen oder anderen Nachtschwärmer der um die Zeit gerade zurückgkommt. Es ist ja Freitag auf Samstag Nacht und nicht in der Woche. Mit einer großen Österreichischen Mehlspeise :mahl: :mahl: überbrückst Du das doch auch sicher :zunge2:
--- Ende Zitat ---
;D du um so eine Zeit denke ich an keine große österr. Mehlspeise. Da schlaf ich einfach. Früher als ich noch alleine war, kam es schon mal vor, das ich um so eine Zeit online war. Aber seit ich Martin habe brauche ich das nicht mehr. :zwinker:
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am September 12, 2006, 20:47 --- ;D du um so eine Zeit denke ich an keine große österr. Mehlspeise. Da schlaf ich einfach.
--- Ende Zitat ---
und träumst von der nächsten Mehlspeise :zwinker:
Angela:
--- Zitat von: LordBritish am September 12, 2006, 20:58 ---
--- Zitat von: Angela am September 12, 2006, 20:47 --- ;D du um so eine Zeit denke ich an keine große österr. Mehlspeise. Da schlaf ich einfach.
--- Ende Zitat ---
und träumst von der nächsten Mehlspeise :zwinker:
--- Ende Zitat ---
naja...... das kann schon mal vorkommen. :zwinker:
Mischka:
mhh vielleicht fixed ja denn auch wer das eingabe formular bei sidiary.de *hust*
;) @ jörg :D
LordBritish:
--- Zitat von: Mischka am September 12, 2006, 21:30 ---mhh vielleicht fixed ja denn auch wer das eingabe formular bei sidiary.de *hust*
;) @ jörg :D
--- Ende Zitat ---
??? was geht da den nicht :kratz:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln