SiDiary > Smartphone + Java Handy

XDA Neo

<< < (6/7) > >>

cweyand83:
Mal eine blöde Frage zu der Folie:

Die besteht doch aus 2 Teilen. Die klare, etwas starre mit dem Aufkleber #1 als "Trägermaterial" und der etwas weicheren Folie, die dann auf meinem Display landen soll. Ich habe mich anhand der bebilderten Anleitung durchgewurschtelt, hatte alle Luftblasen weg und will dann den Klebestreifen #2 abziehen - zu meinem Entsetzen bleiben Reste vom Kleber auf meiner Displayfolie zurück - sind recht hartnäckig und lassen sich nicht mit Wasser ablösen...  :patsch:

LordBritish:
Wenn wir con der Original Brando Folie reden, die hat überhaupt keinen Kleber,
die haftet aufgruind von statischer Aufladung/Anziehung.
Kleberückstände können nur von den alten stammen, denke ich zumindest.
Kleber war bei den 3 Folien (habe zwei Geräte) bisher bei den Brando-Folien noch nie dran gewesen auch nicht
auf der Schutzfolie die vor dem auftragen abgezogen werden muss...  :nixweiss:

cweyand83:
Da waren kleine Klebe-Etiketten dran, auf jeder der beiden Folien eins. Auf der einen hat es sich oihne Rückstände lösen lassen, war nur die falsche  :patsch:

Werde am Montag den Händler anrufen und hören, was der dazu sagt... hat die orig. Brando auch ne Menge chinesisch auf der Anleitung?

LordBritish:
Das ist ja echt blöd gelaufen, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher wie das war, aber die falsche hatte
glaube ich so einen weißen Streifen drauf oder  :gruebeln:

cweyand83:
mh, auf beiden war ein Klebestreifen mit Nummer, damit man die in der richtigen Reihenfolge abzieht... bin einfach gespannt, was der Händler am Montag dazu sagt..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln