Plauderstündchen > Hallo Freunde!

Hallo!

(1/4) > >>

Matsner:
Auf Angelas Anregung habe ich nun auch den Weg hier her gefunden!!
Ich bin ein Typ 2 Diabetiker, der sich so langsam aber sicher auf ein Leben mit der Krankheit einstellt und versucht damit klar zu kommen!
Die versch. Foren, in denen ich nun angemeldet bin helfen mir dabei ungemein!!!

Andrerseits versuche ich auf meine Weise soweit ich kann anderen Mitgliedern zu helfen, falls man mal nicht klar kommt!
Also nicht scheuen und mich anschreiben, dann gibts bestimmt ne Antwort!

Angela:
He schön das du hier bist! Hier ist zwar nicht so viel los, aber wir machen halt alle etwas Werbung für Jörg!

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Januar 06, 2004, 14:19 ---He schön das du hier bist!
--- Ende Zitat ---

Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund. Und ich werde jetzt doch mal besser täglich hier reinschauen und nicht nur ins Usenet ::)


--- Zitat ---Hier ist zwar nicht so viel los,
--- Ende Zitat ---
Noch nicht... ;D

--- Zitat ---aber wir machen halt alle etwas Werbung für Jörg!

--- Ende Zitat ---

Und Jörg wird dafür garantiert hier keine Werbung für etwas anderes machen. Ich hab natürlich schon mal darüber nachgedacht, diese Seiten mit ein bißchen Werbung zu finanzieren. Aber ich hab zu oft gehört, wie gut es den Leuten gefällt eine Werbefreie Website zu finden, und daß sie es dann offensichtlich ernster nehmen.

Und in Angela´s Hilfe hat Jörg eh eine Unterstützung, die mit Geld nicht zu bezahlen ist!  :-*

Viele Grüße
Jörg

Matsner:

--- Zitat ---Und in Angela´s Hilfe hat Jörg eh eine Unterstützung, die mit Geld nicht zu bezahlen ist!
--- Ende Zitat ---
Nicht nur der Joerg!!!

Ich habe sie auch schon erhalten, die Hilfe!

Angela:
he danke für die netten Worte Jungs.  ;)  Tut gut wenn man sich woanders über manche Leute ärgern muß.  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod