Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
FLug in die USA - definitives ???
Joerg Moeller:
--- Zitat von: unkown am September 04, 2006, 08:05 ---ich glaube das das Thema zu ernst ist, als das sich die Spassmoderatorenfraktion über das Thema lustig machen sollte. :moser:
--- Ende Zitat ---
Es ging mir auch nicht um das Thema, sondern um die Anspruchshaltung.
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 05, 2006, 10:13 ---
--- Zitat von: unkown am September 04, 2006, 08:05 ---ich glaube das das Thema zu ernst ist, als das sich die Spassmoderatorenfraktion über das Thema lustig machen sollte. :moser:
--- Ende Zitat ---
Es ging mir auch nicht um das Thema, sondern um die Anspruchshaltung.
--- Ende Zitat ---
Mir ging es da auch um nichts anderes, Links finde ich immer noch besser als gar nichts...
Vielleicht sind ja auch einige anwesend die nicht so gut Infomationen finden und die sind über einen Link mit
Infos dankbar.
pfaelzer:
--- Zitat von: unkown am September 04, 2006, 08:05 ---@all,
@Jörg,@Markus,
ich glaube das das Thema zu ernst ist, als das sich die Spassmoderatorenfraktion über das Thema lustig machen sollte. :moser:
@christian.ry
Möglicherweise gibt es von uns noch niemand der damit Erfahrungen hat.
Nina hat wohl mal Erfahrungen beim Flug in die USA gepostet aber nicht über London wenn ich das im richtig im Kopf habe. (Ich habe jetzt gerade nicht gesucht)
Ich fliege morgen nach Madrid von Stuttgart aus und am Donnerstag zurück. Werde dann am Freitag (Abend) meine Erfahrungen reinstellen. Vor allem ob sich auf der Route etwas geändert hat nach London.
Grüßle
Völlig richtig, aber, wenn keiner einen Spaß macht, lacht auch keiner bei der Beerdigung...
pfaelzer
Norbert
--- Ende Zitat ---
unknown:
@all,
Flug nach Mardrid gestern war problemlos. Bescheinigung in Stuttgart wolle keiner sehen. Es hat geklingelt und dann vor der Kontrolle: Ach Sie haben eine Insulinpumpe...
Normal kontrolliert, Insulin im Handgepäck (Messgerättasche) kein Problem.
Laptop im Handgepäck war auch keine Problem.
Fluggesellschaft Germanwings.
Grüßle aus dem heissen Madrid
Norbert
Adrian:
Hallo,
ich habe festgestellt, dass meine Pumpe (Cozmo) gar nicht piept.
Die Anlage war aber an - Geldbeutel hat gepiept, nach ablegen nicht mehr.
Ich verwende aber auch keine Akkus sondern nur Alkalibatterien.
LG|Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln