SiDiary > Allgemeines |
Problem mit Vorlage MonatsübersichtDiabyte |
<< < (2/3) > >> |
Alf:
Ich bleibe bei meiner Excel-Meldung, die "unsichtbar" bei Excel steht, so dass Excel auf eine Benutzer-Quittierung des Dialogs wartet (was nat. nie kommen wird) und es deshalb gar nichts mehr macht. Die OLE-Busy-Meldung ist in diesem Fall kein einfacher Timeour durch Überlastung (dann wäre das Gesamtsystem träge), sondern Excel "hängt" in dem Moment... Einfache Verifizierung möglich: Taskmanager: Den Prozess Excel.exe beobachten, ob der noch Rechenzeit zieht (ich vermute nein)... Und dann wie gesagt einfach mal als Gegenprobe einen einzelnen einfachen Tag ohne "Sonder-Notationen" im Tagebuch mit der Vorlage exportieren und schauen ob's läuft und über die Zeitraumserweiterung einschränken, welcher Tag eine Eingabe enthält, die der Vorlage Bauchweh bereitet... Grüße, Alf. |
Joerg Moeller:
Ich hatte die OCX in Verdacht, weil ich bei meiner Googelei nach dieser Fehlermeldung darauf gestoßen bin :nixweiss: |
chippy_2001:
Hallo, zunächst mal Danke für die zahlreiche Hilfe. Hatte gestern nur wenig Zeit und habe daher erst mal die Vorlage nochmals geladen. Danach habe ich einen Export hinbekommen. Für detaillierte Tests war aber leider keine Zeit mehr (mein Bett rief so laut :unschuldig:). So bald ich dazu komme poste ich die Ergebnisse. chippy |
busibra:
hallo ich hab auch so ein problem mit der monatsübersicht ich hab die datei runtergeladen und in den ordner export gestellt. wenn ich nun den export starte funktioniert alles nur dass keine daten auf der exelvorlage ankommen LG busibra |
ralfulrich:
Hallo busibra, hast Du auch den Exportzeitraum korrekt eingestellt und die Schaltfläche Aktualisieren angeklickt...? Wenn Du dann auf Export klickst mußt Du im Auswahldialog die MonatsübersichtDiabyte.xls auswählen... Ich hab sie gerade nochmal runtergeladen. Bei mir läuft alles super... |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |