Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Re: Raucher und Nichtraucher (war mal:Insulin Versorgung
<< < (5/12) > >>
vreni:
eben
Angela:

--- Zitat von: nuetzele am September 10, 2006, 09:29 ---Toleranz kann man am ehesten von den Rauchern lernen,
denn noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert.  ;D  ;D  ;D

--- Ende Zitat ---
Bist du Raucher?  :zwinker:

Da muß ich dir widersprechen, ein Raucher wäre tolerant, wenn er vor die Tür rauchen gehen würde. Macht aber keiner.......
vreni:
Doch, ich bin Balkonraucher.............. und treffe dort sicher auf Jörg  :heilig:

Angela sei nicht soooo    ;D
nuetzele:
Hallo Angela,

jetzt hast Du es leider doch ernst genommen.  ???

Ich bin leider Raucher und weiß genau, dass es keine vernünftigen Argumente fürs Rauchen gibt.  :mauer:
(Das Warum und Wieso hat Jörg ja schon versucht,  zu erklären)
Dennoch meine ich, dass es wie bei vielen anderen Themen auch, auf eine gegenseitige Toleranz ankommt.

Auf beiden Seiten ist Extremität nicht wirklich hilfreich.  :moser:

Die lockere Einstellung von Vreni gefällt mir sehr!  ;D

Ich persönlich aber nehme nicht nur beim Rauchen Rücksicht auf andere!  :ja:

Angela:

--- Zitat von: nuetzele am September 10, 2006, 10:41 ---Hallo Angela,

jetzt hast Du es leider doch ernst genommen.  ???
--- Ende Zitat ---
na gut na gut, war halt Spaß.

--- Zitat von: nuetzele am September 10, 2006, 10:41 ---Ich bin leider Raucher und weiß genau, dass es keine vernünftigen Argumente fürs Rauchen gibt.  :mauer:
--- Ende Zitat ---
klar das geht jedem Raucher so

--- Zitat von: nuetzele am September 10, 2006, 10:41 ---Dennoch meine ich, dass es wie bei vielen anderen Themen auch, auf eine gegenseitige Toleranz ankommt.
--- Ende Zitat ---
ja klar, aber ich denke das eher der Nichtraucher die Raucher akzeptiert, als ein Raucher das rauchen weg lässt für die Nichtraucher. Aber ich habe damit kein Problem. Ist klar das überall geraucht wird wenn ich weg gehe. Bei uns gab es in der SHG da so eine Situation, das einer verlangte es darf bei den Treffen nicht geraucht werden. Daraufhin hat einer gesagt er kommt nicht mehr, ok, was war der Endeffekt? Nach der Sommerpause wurde wieder geraucht. Unser Leiter hatte zwar darauf hingewiesen, aber dern Rauchern war das egal. Das wurde das letzte mal von einem *beschlossen* der diesmal nicht da war. Bin neugierig wie das weiter geht.

--- Zitat von: nuetzele am Mai 15, 1970, 01:19 ---Ich persönlich aber nehme nicht nur beim Rauchen Rücksicht auf andere!  :ja:
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: was heißt das jetzt? Wenn du behauptest du nimmst beim Rauchen Rücksicht auf die anderen, dürfest du überhaupt nicht rauchen. Das ist also ein Widerspruch was du da geschrieben hast.  :nixweiss:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod