Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Insulin-Analoga nur noch für Reiche
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 26, 2006, 23:44 ---
--- Zitat von: Andi am Oktober 26, 2006, 22:34 ---
An der Schriftgröße hab ich nix gemacht :nein:
--- Ende Zitat ---
Du hattest das im "Schreibmaschinenmodus" geschrieben (der Button oben mit der Schreibmaschine), dann wird das in einer anderen Schriftart/-größe dargestellt.
Ich hab's mal geändert...
--- Ende Zitat ---
Ich auch, ich auch wieder.
Das mit dem "Schreibmaschinenmodus" war schon beabsichtigt.
Mir ging es um Einrückungen, wie jetzt gesehen werden kann :ja:
Trotzdem ist es mir unverständlich, warum bei mir die Schrift genausogroß dargestellt wird, wie die "Standardschrift" und bei anderen leider nicht. :hilfe:
Vielleicht können wir mal vergleichen: WIN-XP mit FireFox 2 benutze ich für gewöhnlich.
Gruß Andi
vreni:
Dann mal XP mit IE
Schauen wir mal wie es damit wird ;D
Also gleich winzig sehe ich es bei mir. :-\
Es liegt am firefox - ich habe ihn mir heruntergeladen und bin jetzt damit eingeloggt, mit dem ist die Schrift grösser, aber Schreibmaschinenschrift, wenn ich meinen Beitrag anschaue.
Dein Beitrag sehe ich in ganz normaler Schrift :kratz:
Grüess
vreni
Andi:
--- Zitat von: vreni am Oktober 27, 2006, 09:07 ---
Dann mal XP mit IE
Schauen wir mal wie es damit wird ;D
Also gleich winzig sehe ich es bei mir. :-\
Es liegt am firefox - ich habe ihn mir heruntergeladen und bin jetzt damit eingeloggt, mit dem ist die Schrift grösser, aber Schreibmaschinenschrift, wenn ich meinen Beitrag anschaue.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir Deinen Beitrag nun mit IE angeschaut ... :kotz:
Sorry, aber der IE ist und bleibt ein "Mistbrowser" :balla:
Im Quelltext der Seite steht nix von Schriftgröße. Daher verstehe ich das Verhalten des Browsers nicht wirklich :nein:
Gruß Andi
vreni:
--- Zitat von: Andi am Oktober 27, 2006, 10:06 ---
Ich habe mir Deinen Beitrag nun mit IE angeschaut ... :kotz:
Sorry, aber der IE ist und bleibt ein "Mistbrowser" :balla:
--- Ende Zitat ---
;D kann ich aber nix dafür, ich hatte firefox auch lange, doch der hatte andere Nachteile, weiss aber nicht mehr welche. Ich werde ihn mal (die neueste Version wieder benutzen)
Tschüss Andi
sonrisa:
@Miri
Bei Humaninsulinen dauert es viel länger hohe BZ-Werte wieder runterzubekommen. Mit Humalog schaffe ich ganz schnell wieder gut Werte.
Ein wichtiges Argument finde ich auch, daß in anderen europäischen Ländern Analoginsuline zum Standard gehören. Warum also nur in Deutschland nicht?
lg
Hella
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln