Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Insulin-Analoga nur noch für Reiche

<< < (14/49) > >>

ralfulrich:
Das kann ich alles nur bestätigen.

Humaninsulin und Berufstätigkeit passen nicht zusammen. Suche ich mir z.B. im Speiseplan ein Menü aus und spritze dafür 40-50 Min. vorher die Dosis kann es passieren, daß eben dieses Menü bereits ausverkauft ist und ich was anderes nehmen muß, wenn was passendes überhaupt angeboten wird. Sonst bleibt mir nur der Traubenzucker.

Darüber hinaus kann ich meine Mittagspause in der Firma mit viel Kundenverkehr nicht planen. Ich kann einen Kunden nicht wegschicken mit dem Hinweis, daß ich jetzt essen muß.
Weiter bräuchte ich eine Brottasche und einen Wecker, damit ich in der Firmenhektik mit ständig wechselnden Einsatzorten im Innen- und Außendienst die Zwischenmalzeiten einhalten kann... :balla:

Andi:

--- Zitat von: erich49 am Oktober 26, 2006, 22:30 ---
Andi du hast doch was Grosses geschrieben, aber warum so klein, das ist nix für meine Augen.  :kratz:

--- Ende Zitat ---

An der Schriftgröße hab ich nix gemacht :nein:

Gruß Andi

ralfulrich:
Die Schriftgröße kann man doch leicht im Browser vergrößern... :kratz:

Hexe:
@ Andi,
  ich kann das auch nicht lesen, ist kleiner als das Kleingedruckte bei Versicherungen :)

@ Miri

--mit Novorapid keinen SEA und BE Faktor ca halbiert, kaum Unterzuckerungen

liebe Grüsse Vera

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Oktober 26, 2006, 22:34 ---
An der Schriftgröße hab ich nix gemacht :nein:

--- Ende Zitat ---

Du hattest das im "Schreibmaschinenmodus" geschrieben (der Button oben mit der Schreibmaschine), dann wird das in einer anderen Schriftart/-größe dargestellt.

Ich hab's mal geändert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln