Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Insulin-Analoga nur noch für Reiche

<< < (9/49) > >>

bb:
Sauerei,

immer fällt den Versicherunggen ein, warum sie nicht bezahlen brauchen. Und nun werden Sie schon von ahnungslosen Politikern dabei unterstützt.  :patsch:

Viele Grüße
Bernd

Adrian:

--- Zitat von: maulwurfinchen am August 30, 2006, 17:35 ---... und ich hoffe doch, dass meine diabtologin vernuenftig begruenden kann, wieso ich humalog brauche.
--- Ende Zitat ---

Ich dachte, Du seist Typ1, so steht es zumindest in Deiner Signatur?!
Für Typ1 gilt doch nach wie vor die alte Regelung.

LG|Adrian

LordBritish:

--- Zitat von: Adrian am August 30, 2006, 17:44 ---Für Typ1 gilt doch nach wie vor die alte Regelung.

--- Ende Zitat ---

Da war doch irgendwo der Hinweis das das wenige Zeit später auch auf Typ 1 übertrage wird...  :moser:

bb:
Ja klar Adrian, das mag ja für das Insulin gelten, nicht aber für die sch... Herztabletten.  :zwitscher:

Beim Insulin bin ich ja gleich beim Normalinsulin geblieben, weil ich ja von vornherein wußte, daß ich nicht zu den Reichen zähle. :gruebeln:

Viele Grüße
Bernd

ralfulrich:
Laut DJ soll die gleiche Regelung für Typ I noch in diesem Jahr übernommen werden.

Kann man sich Normalinsulin nicht intramuskulär spritzen, um die Wirkung von Humalog zu erzielen... :kratz: :gruebeln: :lachen:

Hab ganz vergessen, daß der Doc Mittwoch geschlossen hat. Kann also erst morgen versuchen mein Humalog zu bekommen...

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln