Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Insulin-Analoga nur noch für Reiche

<< < (7/49) > >>

Duff Rose:

--- Zitat von: Ufuk am August 29, 2006, 19:33 ---hi leut,

mein kumpel kam gestern aus der Türkei und er fragte dort im Istanbul nach den Analoga insuline
hier die ergebnisse

alle insulin arten vorhanden nur apidra noch nicht.
Da gibt es nur 5'er pack plus messgerät nach wahl geschenkt
humalog 40€
novorapid 35€
lantus 60€

ist doch hammer oder.

wenn es so weiter geht lass mas uns von da aus bestellen

grüsse

--- Ende Zitat ---

In der tat. Was kosten denn die Messstreifen dort?

ralfulrich:
Hallo Andi,

hast Du von Deinem Doc etwa schon was negatives gehört? Ich brauche morgen ein Rezept für Humalog. Mal sehen ob ich es bekomme...

Grüße
Ralf

Andi:

--- Zitat von: ralfulrich am August 29, 2006, 21:26 ---hast Du von Deinem Doc etwa schon was negatives gehört? Ich brauche morgen ein Rezept für Humalog. Mal sehen ob ich es bekomme...

--- Ende Zitat ---

Solange mein DOC nix schriftliches hat, wird er sich hüten, mir das Humalog zu verweigern. :ja:
Da er auch weiß, daß ich mich vorbildlich verhalte, denke ich mal, daß ich im Falle eines Falles nicht wirklich auf ungewollte Schwierigkeiten stossen werde. Aber das ist nur meine Vermutung.

Ich werde auf alle Fälle hier schreiben, wenn es was "aufregendes" geben wird :ja:

Gruß Andi

ralfulrich:
Ich werde morgen auf jeden Fall berichten wie es bei meinem Doc gelaufen ist...

Grüße
Ralf

Ufuk:
hai

also teststreifen soll fasst gleich wie bei uns kosten.

Interresant ist das Insulin viel billiger ist.

Ich habs gerade gesehen gleiche Verpackung nur in Türkisch ist nicht schlecht und das es halt statt 9 oder 10 stück drinn ist nur 5 stück.

seltsamer weise sagte er mir das sogar in istanbul egal ob arm oder reich kinder an typ1 erkranken am meisten ist
besonders mädels  :kratz: :(   
aber sein Urlaub soll schön gewesen sein kann ich mir auch vorstellen   :heilig:
da unten soll die Privatkliniken mit einander fussieren und 1 klasse system bilden
er hat sehr viele deutsche ärzte gesehen die ausgewandert sind   :kreisch: :gruebeln:
und in istanbul arbeiten für haufen geld.
egal

auf jeden fall sind Teststreifen gleich teuer wie bei uns hier in Deutschland.

grüssi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln