Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Insulin-Analoga nur noch für Reiche
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hexe am September 12, 2007, 23:01 ---
ja ich fahre ja auch nach Essen zum Dia-Doc und inzwischen auch zum Kardiologen, weil meiner ja ausgewandert ist :), musst du mal sagen wann das genau ist, muss meine Termine immer 14 Tage bis 3 Wochen im vorraus planen
--- Ende Zitat ---
Klar, kein Problem. Ich krieg das eh lange vorher als Presseinfo, dann stell ich es hier ein.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: diotmari am September 13, 2007, 08:38 ---
das hört sich interessant an! Habe mir den 4. Nov. schon eingetragen! Jörg, kommt man da gut mit dem ÖPNV hin? Komme ja von RE, käme dann also über GE HBF.
btw: Fährt jemand nach Düsseldorf zum Diabetesforum am 13.10?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist sehr einfach. Entweder vom HBF 10 Minuten zu Fuß (wenn man gemütlich geht) oder mit der Straßenbahn 302 Richtung Bochum 2 Haltestellen. (Die Haltestelle heißt "Wissenschaftspark". Die hält direkt vor der Straß, die zum Haupteingang führt.
Ich hab am 13.10 schon einen Termin in Althausen.
dieter50:
ich verstehe es einfach nicht bei welchen Kassen seit Ihr versichert?
meine Kasse Bezahlt bis jetzt alles was mein Arzt mir verordnet Messstreifen Insulin in die mengen die ich brauche
ich habe ohne ohne Probleme mir ein Blutdtuckmessgerät einen neuen Pen verschreiben lassen .
Ich hatte am Anfang ein ausführliches Gespräch mit ein Berater meiner Kasse und der sagte mir das Die Kasse alles
bezahlt was mir mein Arzt mir verordnet
gruß dieter50 :rotwerd:
Joerg Moeller:
Läuft bei mir auch so. Meine Barmer ist vielleicht nicht die preiswerteste, aber Qualität war noch nie billig zu haben.
maulwurfinchen:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 14, 2007, 22:46 ---
Läuft bei mir auch so. Meine Barmer ist vielleicht nicht die preiswerteste, aber Qualität war noch nie billig zu haben.
--- Ende Zitat ---
die erfahrung hab ich bisher auch gemacht. daher bin ich noch nicht in die familienversicherung bei der tk gewechselt. die sollen zwar auch sehr gut sein, aber ich hab sorge, dass die mir keine neue pumpe geben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln