Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Insulin-Analoga nur noch für Reiche
Llarian:
--- Zitat von: Andi am August 29, 2006, 07:04 ---Guten Morgen, Anja
--- Zitat von: Llarian am August 29, 2006, 00:46 ---Hey... das wär doch auch noch ne tolle Argumentation: Wenn kein Analogon verordnet wird, bleibt als ultima ratio nur noch Pumpentherapie... bei DEN Kosten hat dann jeder schneller sein Analogon in der Tasche als er "Ulla" sagen kann...
--- Ende Zitat ---
Du kannst ja richtig "bösartig" sein :lachen:
--- Ende Zitat ---
Iiiiiich?
Aber mal ernsthaft...wie kann es angehen, daß Leute, die über Leib und Leben von x Millionen Schäfchen entscheiden, sowenig Zwischenohrmasse haben, daß jeder außer ihnen selbst die MAcken des Systems sieht?
Grüße
Anja
Andi:
--- Zitat von: Angela am August 29, 2006, 08:06 ---
--- Zitat von: LordBritish am August 29, 2006, 07:18 ---
--- Zitat von: Andi am August 28, 2006, 21:43 ---PS:
Der Beitrag kann ruhig gelöscht werden ... Bin zur Zeit recht unzufrieden mit mir selber. Aber DM-mäßig ist alles im Lot ...
--- Ende Zitat ---
Hi Andi,
:knuddel: was ist den bei Dir los :kratz:
Grüße
Markus
--- Ende Zitat ---
Genau das wollte ich auch fragen. :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Wird schon wieder ...
Gruß Andi
LordBritish:
--- Zitat von: Andi am August 29, 2006, 14:48 ---
--- Zitat von: Angela am August 29, 2006, 08:06 ---
--- Zitat von: LordBritish am August 29, 2006, 07:18 ---
--- Zitat von: Andi am August 28, 2006, 21:43 ---PS:
Der Beitrag kann ruhig gelöscht werden ... Bin zur Zeit recht unzufrieden mit mir selber. Aber DM-mäßig ist alles im Lot ...
--- Ende Zitat ---
Hi Andi,
:knuddel: was ist den bei Dir los :kratz:
Grüße
Markus
--- Ende Zitat ---
Genau das wollte ich auch fragen. :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Wird schon wieder ...
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Was wird schon wieder :kratz: ( Angela und ich lassen da nicht locker - nicht wahr Angela :zwinker: )
Andi:
--- Zitat von: LordBritish am August 29, 2006, 15:54 ---Was wird schon wieder :kratz: ( Angela und ich lassen da nicht locker - nicht wahr Angela :zwinker: )
--- Ende Zitat ---
Zur Zeit bin ich mit nix zufrieden und alles was ich anfasse, geht schief. :moser:
Es ist zwar nix kaputt gegangen, aber irgendwie macht der Zustand einfach keinen Spass :nein:
Sowas drückt bei mir halt etwas auf die Stimmung und kann eventuell dazu führen, daß ich unbedacht Kommentare hier abgebe :rotwerd:
Und das wird wohl wieder ...
Gruß Andi
Mischka:
--- Zitat von: Mischka am August 29, 2006, 07:50 ---ma was anderes...
was isn wenn man im schichtsystem arbeitet oder in extremen gleitarbeitszeiten :gruebeln:
muss ich dann meinen schlafrythmus aufgeben um humaninsulin spritzen zu können :moser:
--- Ende Zitat ---
darf ich da nochma drauf zurückkommen :gruebeln:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln